Literaturempfehlungen: » Astrologie:
#1

Astrologie:

in Literaturempfehlungen: 25.07.2009 12:03
von Ly_Zai • Nexus-Aktivist | 336 Beiträge

Für den Interessierten hier nun einige Werke, welche ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen kann:

Als Grundlage

-> "Handbuch der Astrologie" von Herbert A. Löhlein

Weiterführende Literatur

-> "Das astrologische Karmabuch" von Erich Bauer

-> "Kombination der Gestirnseinflüsse" von Reinhold Ebertin

-> "SMA - Tabellen" von Georg Hoffmann

-> "Das Buch der Transite" von Robert Hand

-> "Praktische Astro-Medizin" von Jane Ridder-Patrick

Ägyptische Astrologie

(ebenfalls interessant) Altägyptische Astronomie

Astrologie-Geschichte (Zusammenfassung)


Bild entfernt (keine Rechte)






LG Ly'Zai


Frage: "Welche karmische Lektion soll ich hier lernen? Was versuche ich zu meistern?"
Antwort: "Du lernst hier nichts. Du hast nichts zu lernen. Du brauchst Dich nur zu erinnern; das heißt: mich zu erinnern. Was versuchst Du zu meistern? Du versuchst das Meistern selbst zu meistern." Aus >Gespräche mit Gott - Band I< (N.D. Walsch)

zuletzt bearbeitet 10.06.2014 00:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
AdamonA

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 12090 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Adamon

Xobor Forum Software © Xobor