RE: Zeit: - 4

RE: Zeit:

in . - ANKER. - 03.06.2026 10:40
von Adamon • Nexar | 16.008 Beiträge

Zeit ist ein künstliches Konstrukt:
https://www.youtube.com/watch?v=M-OFVC5ISD0

Hier ist die vollständige, flüssig lesbare Übersetzung des Videos
„Time is an unnatural construct 🌘“
von DaniDivinity in ein natürliches Deutsch für dich:

Zeit ist ein künstliches Konstrukt:

Hallo! Ich möchte heute über die Zeit sprechen und darüber, dass Zeit eine Illusion ist (0:01). Du hast diesen Satz bestimmt schon einmal gehört (0:01). Dennoch leben wir extrem nach der Uhr, nicht wahr (0:30)?Es gibt einen großen Unterschied zwischen der Uhrzeit, die künstlich und von Menschen gemacht ist, und der natürlichen Zeit (0:39). Die Uhrzeit basiert auf dem Gregorianischen Kalender, auf 60-Minuten-Stunden und 24-Stunden-Zyklen (0:46). Es ist doch faszinierend: Zeit wurde ursprünglich erfunden, indem man die Zyklen von Sonne und Mond beobachtete (1:01).Es ist eigentlich paradox: Der Gregorianische Kalender stammt aus dem Römischen Reich (1:11). Julius Cäsar führte ihn ein (1:20). Wenn man sich die lateinischen Monatsnamen ansieht, merkt man, dass alles verdreht ist: September kommt von Septa (Sieben) (1:20)Oktober bedeutet Acht (1:32)November bedeutet Neun (1:32)Dezember kommt von Deca (Zehn) (1:32)
Eigentlich müsste der Dezember der zehnte Monat sein (1:32). Das gesamte System ist durcheinandergebracht worden, um unseren natürlichen Rhythmus zu stören (1:43).

Das wahre Neujahr findet Ende März oder Anfang April statt – passend zum Erwachen der Natur (1:43). Das Römische Reich hat diese Daten damals nur geändert, um Steuern von den Bürgern einzutreiben (1:52).Der Gregorianische Kalender ist ein völlig künstliches Konstrukt, das fast jeder Mensch nutzt – außer indigene Stammesgemeinschaften, die abseits der Moderne in Harmonie mit der Natur leben (2:11). Sogar der Aprilscherz (April Fools) wurde vom Römischen Reich erfunden, um die Menschen lächerlich zu machen, die sich weiterhin nach dem natürlichen 28-Tage-Zyklus des Mondes und der Erde richteten (2:22). Sie wurden als „Narren“ beschimpft, weil sie nicht akzeptieren wollten, dass das neue Jahr plötzlich am 1. Januar beginnt (2:39).

Das Ausbeuterische System und die Geduld der Natur:

Dieses künstliche Zeitsystem dient dazu, die Energie der Bürger abzusaugen (2:56). Wenn du darauf programmiert bist, ständig gegen deine eigene Natur zu handeln und dich von Weckern jagen zu lassen, vergisst du den eigentlichen Sinn des Lebens und deine eigene Kraft (3:01).Sobald du wieder in den Rhythmus der Natur zurückkehrst, erlangst du deine Gesundheit, deinen Wohlstand, dein Wohlbefinden und dein Glück zurück (3:19). Es funktioniert einfach nicht, im Dauertakt einer Maschine zu leben, denn du bist kein Roboter (3:30).

Du bist ein biologischer Organismus, der sich in jedem Moment in der Gegenwart befindet (3:48). Dein Herz schlägt ununterbrochen, Bäume wachsen ununterbrochen (3:57).Die Natur besitzt eine Eigenschaft, die wir Menschen völlig vergessen haben: Geduld (4:06). Bäume spüren keinen Druck, produktiv sein zu müssen (4:20). Sie folgen einfach den Jahreszeiten (4:20). Im Winter ruhen sie (4:20). Im Frühling wachsen sie (4:20). Ein Apfelbaum trägt seine Äpfel exakt im richtigen Moment – weder früher noch später (4:31).Auch wir Menschen sind Kräfte der Natur und funktionieren in Zyklen (4:41). Besonders Frauen spüren das durch ihre Fähigkeit, Leben zu schenken – eine Schwangerschaft braucht eben neun Monate und lässt sich nicht beschleunigen oder zur Hyperproduktivität zwingen (4:50). Diese moderne Hyperproduktivität richtet sich komplett gegen unsere Natur (5:10).

Die innere Leere und die Industrie der Ablenkung:

Wenn du dich zu weit von der Natur entfernst, fühlst du dich innerlich leer (5:10). Das menschliche Ego hat diesen Zustand erschaffen und versucht krampfhaft, dieses emotionale Loch im Inneren zu stopfen (5:22). Dabei sind wir eins mit Mutter Erde und von ihr abhängig (5:48). Wusstest du übrigens, dass das englische Wort für Erde (Earth) ein Anagramm für Herz (Heart) ist (5:55)? Wenn du „Ich“ sagst, zeigst du intuitiv auf dein Herz (6:05). Dort, im Herzraum, liegt deine wahre Identität, wo du Liebe und Verbundenheit verkörperst (6:15).Verlieren wir diese Verbindung, geraten wir in die mechanischen Strukturen des Transhumanismus (6:22).

Wir glauben dann plötzlich, wir müssten uns operieren lassen, Pillen schlucken und unseren Körper manipulieren, anstatt uns einfach gesund zu ernähren und mit der Natur im Einklang zu sein (6:32).Weil wir nicht mehr im natürlichen Rhythmus leben, entstehen all die modernen Zivilisationskrankheiten (6:48). Unsere modernen „Lösungen“ dafür sind reiner Eskapismus und Verdrängungsmechanismen (7:06). Die eigentliche Ursache ist der mangelnde Respekt vor unserem Körper und der Natur (7:16). Uns wurde beigebracht, dass das Produzieren für das System das höchste Gut sei – aber das ist ein fataler Fehler (7:32). Überproduktion führt zu Umweltverschmutzung und macht niemanden glücklich (7:49).Wir vergiften die Ozeane, das Land und unsere eigenen Körper (8:02). Fast alles, was du im Supermarkt siehst, ist hochgradig verarbeitet, voller Chemikalien und Plastik (8:08). Das ist keine echte Nahrung (8:15). Kein wildes Tier würde den Fraß anrühren, den Menschen zu sich nehmen (13:36). Echte Nahrung gibt es eigentlich nur direkt vom Bauernhof (8:29).

Die Produkte im Laden imitieren die Natur nur, machen uns krank und verwandeln uns in perfekte Kunden für die Pharmaindustrie (8:37).

Ausstieg aus der künstlichen Komfortzone:

Die Menschen müssen aufhören, den Systemen die Schuld zu geben, und stattdessen Eigenverantwortung übernehmen (8:51). Das System ernährt sich von der Unwissenheit der Menschen (8:51). Wenn Kinder mit ADHS oder anderen Defekten auf die Welt kommen oder verhaltensauffällig sind, liegt das oft daran, dass sie schon im Mutterleib mit Umweltgiften und industrieller Nahrung belastet wurden (8:58). Man pflanzt ja auch keine Blume in vergiftete Erde und beschimpft danach die Blume, weil sie nicht richtig wächst (9:23)!

Die gesamte Psychologie-, Psychiatrie- und Fast-Food-Industrie würde augenblicklich kollabieren, wenn die Menschen wieder im Einklang mit der Natur leben würden (9:47). Genau deshalb will das System nicht, dass du aufhörst zu arbeiten oder erkennst, wie mächtig du eigentlich bist (9:57).

Ich selbst nehme seit vielen Jahren nichts Synthetisches mehr zu mir, keine Medikamente, keine Antibiotika (10:34). Antibiotika zerstören dein gesamtes Mikrobiom im Darm (11:16). Man hat uns darauf programmiert, Angst vor Bakterien und vor der Natur zu haben, weil man in der Natur frei und unabhängig ist (11:25). Wir müssen aufhören, der Propaganda und den gefälschten, von Großkonzernen gesponserten Studien zu glauben (11:41). Ich habe selbst einmal Biologie studiert, um Wissenschaftlerin zu werden, habe das Studium aber abgebrochen, weil ich die Manipulation der Daten für die Sponsoren durchschaut habe (12:18).

Industrialisierte Toxine und Schwermetalle in unserem Blutkreislauf sind die wahren Auslöser für Krankheiten (13:12). Und wenn du psychische Probleme bekommst, gehst du zum legalen Drogendealer (Arzt) und bekommst noch mehr Chemikalien, um die Symptome zu unterdrücken, statt die Wurzel anzupacken (13:50).

Wer du wirklich bist: Das ewige Bewusstsein:

Aus einer höheren, spirituellen Sicht sind wir unendliches Bewusstsein und alles ist absolut in Ordnung (14:48). Aber hier auf der Erde sind wir in der Zeit gefangen (14:58). Für eine unsterbliche Seele ist es anfangs extrem verstörend, in einen so stark begrenzten, menschlichen Körper komprimiert zu werden (15:15). Höhere Seelen fragen sich oft: „Warum kann ich die Dinge, die ich mir vorstelle, hier nicht sofort aus dem Nichts manifestieren?“ (15:24) Das liegt an der Zeitschleife dieser dreidimensionalen Welt (15:42).

Irgendwann wachst du auf und merkst: „Wow, dieser Körper ist nur mein Avatar, aber ich selbst bin ewiges, unendliches Bewusstsein.“ (16:08) Es gibt etwas in dir, das still hinter deinen Augen sitzt und zusieht – das ist dein wahres Ich (16:20). Das ist der Beobachter, der auch jetzt gerade dieses Video schaut (16:42).Wenn du das erst einmal verstanden hast, folgt die zweite Phase: die Verkörperung und Integration dieses Wissens im echten Leben (16:50). Wenn du anfängst, danach zu leben, beginnt die künstliche Realität um dich herum zu bröckeln (zu glitchen) (17:03). Du wirst durch schmerzhafte Erfahrungen gehen, aber sie brechen dich nur auf wie eine Eierschale, damit dein wahres, unzerstörbares inneres Licht hindurchscheinen kann (17:24).

Viele spirituell hochentwickelte Seelen flüchten sich in Süchte (wie Drogen oder ungesundes Essen), weil sie diese naturfeindliche Gesellschaft kaum ertragen und in die höheren Dimensionen entkommen wollen (19:44). Ich war früher selbst jahrelang süchtig nach Zucker und Brot – es hat mich drei Jahre harte Arbeit gekostet, davon wegzukommen (19:55). Heute fühle ich mich dadurch unendlich frei (20:15).Verarbeitete Lebensmittel erzeugen biochemische Hochphasen, auf die unweigerlich ein schwerer Absturz (Müdigkeit, Erschöpfung) folgt – eine endlose Achterbahnfahrt im Käfig der Sucht (20:39). Wenn du dein Nervensystem ständig mit künstlichen Substanzen triggerst, hast du kein stabiles Fundament, um spirituell zu wachsen (21:19).Du kannst eine Sucht erst dann erfolgreich beenden, wenn du etwas Neues hast, das dich im Inneren erfüllt (23:04). Und das Einzige, was dich spirituell wirklich nährt, ist die Selbsterkenntnis: Zu wissen, wer du selbst wirklich bist. (23:17)

Du bist ein Meisterwerk, du bist eine Quelle des Lichts (23:26). Sobald du aufhörst, deine Emotionen zu betäuben, wirst du anfangs vielleicht Schmerz fühlen, aber der Weg hindurch lohnt sich immer. Die Alternative - ein Leben in dauerhafter, innerer Leere - ist weitaus schlimmer (23:51).

. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
zuletzt bearbeitet 03.06.2026 10:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2948 Themen und 12573 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Adamon

Xobor Forum Software © Xobor