Wo wir hier sind: » Statements zu dieser Seite bitte hier:
logo
#1

Statements zu dieser Seite bitte hier:

in Wo wir hier sind: 02.02.2010 19:33
von Atlan • Nexar | 13.560 Beiträge

Statements zu dieser Seite bitte hier:


. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 30.10.2014 12:22 | nach oben springen

#2

RE: Statements zu dieser Seite bitte hier:

in Wo wir hier sind: 14.09.2012 15:56
von Mina66 • Nexus-Interessent | 34 Beiträge

Werter Adamon ,

ich möchte etwas zu das Ausmaß der Eigenschöpfung schreiben .

Und zwar folgendes manchmal möchte man auch nichts verändern ich nehme das Beispiel in der
Partnerschaft obwohl man evtl. etwas verändern könnte . Es genügt einem so wie es ist und man hat
kein Interesse etwas zum positiven zu ändern . Natürlich muß ich das dann mit mir vereinbaren und
darf mich anschließend nicht beschweren warum ich nichts getan habe . Ich gehe meinen Weg weiter
und belasse dabei den Partner in seiner für ihn " glaubwürdigen Welt " denn es würde sehr viel Energie
und Mühe kosten einen Menschen von seinem alten festeingefahrenen Weltbild zu bringen hin zu einer
neuen Wahrnehmung und eines anderen Bewussteins .



Liebe Grüße Mina

nach oben springen

#3

RE: Statements zu dieser Seite bitte hier:

in Wo wir hier sind: 14.09.2012 19:30
von Adamon • Nexar | 13.560 Beiträge

Werte Mina:

Gewisslich muss eine Person "aus Sich Selbst heraus" den Wunsch haben, sich in eine Richtung
zu entwickeln, sonst wird sie es nicht tun, gleich wieviel Energie Ihr dahintersetzt. -

MfG, - Adamon. -



. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 06.03.2014 04:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sam303
Forum Statistiken
Das Forum hat 2622 Themen und 10679 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor