Lichtwelt: » Statements zu dieser Seite bitte hier:
logo
#1

Statements zu dieser Seite bitte hier:

in Lichtwelt: 02.02.2010 19:42
von Atlan • Nexar | 13.560 Beiträge

Statements zu dieser Seite bitte hier:



. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 18.10.2014 20:40 | nach oben springen

#2

RE: Statements zu dieser Seite bitte hier:

in Lichtwelt: 11.07.2012 16:58
von Mina66 • Nexus-Interessent | 34 Beiträge

Werter Adamon,


ich möchte ein Posting zu den Lichtkörpern geben und warum wir hier sind.

Sehe ich das korrekt wenn ich sage das wir uns selbst bestrafen wenn wir hier auf
der Erde inkarnieren ? Denn wieso soll ich mich meiner göttlichen Seite entfernen
wo ich mich dort aufgehoben und voller Liebe wohlgefühlt habe ?
Ich kann es mir nur vorstellen das ich / wir uns deshalb trotzdem entschlossen haben
auf die Erde zu kommen um die Erfahrung Mensch einmal zu durchleben die Erfahrung
alleine getrennt zu sein von der allumfassenden Liebe.
Aber wieso kommen wir dann immer wieder jedenfalls die meisten und nicht nur ein
einziges Leben ?

LG Mina

*

Werte Mina:

Ich würde unser Hier-Sein weniger als "Strafe", als als "Aufarbeitung" deuten. -
Dazu kommt, dass Wir ja nicht nur "Unaufgearbeitetes Aufarbeiten", sondern
sehr wohl auch immer wieder "Aufzuarbeitendes in die Welt setzen"...

Das Ergebnis ist die Notwendigkeit einer oftmaligen Wiederkehr. -

- meint Adamon. -

*

Werter Adamon,

wir kömmen nicht nur hierher nur weil wir etwas aufzuarbeiten haben sondern
dann auch um der Welt etwas zu vermitteln .
Die Entscheidung darüber ist doch uns überlassen worden ob wir inkarnieren
möchten oder nicht ist das richtig ?

LG Mina

*

Werte Mina:

Man kann es nicht "Entscheidung" nennen, - es ist von unserem Entwicklungsgrad abhängig,
ob Wir wiederinkarnieren, - allerdings gibt es auch für manche von Uns, die nicht mehr
inkarnieren müssten, die Möglichkeit, es zu tun, - und in diesem Falle ist es eine Entscheidung,
- dies geschieht dann, "um Andere anzuleiten", - doch einmal inkarniert, ist es sehr schwer
abzuschätzen, warum man hier ist, - es ist auch nicht wesentlich, wesentlich ist, "was Wir warum hier tun". -

- meint Adamon. -

*

Werter Adamon,

genau das ist es was ich meine . Ich möchte wissen warum ich lebe und
was ich hier lernen soll wo meine Aufgaben sind . Es reicht mir nicht wie andere
Menschen einfach von heute auf morgen zu Leben ich möchte den tieferen
Grund meines Daseins wissen und deshalb möchte ich alles auf mich einwirken
lassen und offen zu sein

LG Mina

*

Werte Mina:

Ihr werdet es erfahren ...

LG, - Adamon. -


*

Danke ich bin zuversichtlich das ich es erfahren werde
dank euch

LG Mina

*

Werte Mina:

Ich danke Euch für Euer Interesse. -

LG, - Adamon. -

zuletzt bearbeitet 18.10.2014 20:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luuna
Forum Statistiken
Das Forum hat 2622 Themen und 10679 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor