"Vereinte Welt": » Statements zu dieser Seite bitte hier:
logo
#1

Statements zu dieser Seite bitte hier:

in "Vereinte Welt": 02.02.2010 19:46
von Atlan • Nexar | 13.490 Beiträge

Statements zu dieser Seite bitte hier:


. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 29.10.2014 09:20 | nach oben springen

#2

RE: Statements zu dieser Seite bitte hier:

in "Vereinte Welt": 10.10.2011 08:16
von Dea Arduinna (gelöscht)
avatar

Zu Deinem Beitrag der Magischen Matrix:

Nein, Dein Gedankenkonstrukt ist nicht blöd, um mal Deine letzte Frage in Deinem Post zu beantworten.
(Leider kann ich aufgrund des Schreibschutzes dort nicht sofort posten, darum nun hier.)

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass Du von derselben wesentlichen Intention ausgehst wie Deiner eigenen. Du berücksichtigst hierbei NICHT die individuelle Ausrichtung eines jeden Lebewesens resp. Menschen und Ähnliche.

Wenn dies also die NWO würde (versteh mich bitte jetzt nicht falsch), dann wäre das fein, solange alle Menschen so getaktet wären wie Du, ich und noch ein paar mehr. Aber dem ist nicht so! Es wird immer Wesen geben, die mehr wollen und mehr Macht wollen, auch über andere Menschen. Diesen wäre mit der Magisch-Kollektivierten Matrix, so wie Du sie vorstellst Haus- und Hof geöffnet Wesen wie Dich mich und andere vor ihren Karren zu spannen.

Eine Balance wäre somit nicht mehr gewährleistet.

Deine Grundidee klingt also traumhaft, würde aber schon alleine an der Nicht-Gleichschaltung der Wesen scheitern.
Wobei ich Menschen wie Dich oder Mich oder wenauchimmer sonstnoch hier nicht am Ende der "Nahrungskette" sehe, sondern noch unter uns stehen wieder Wesen, die wir wahrscheinlich dominieren würden.

Vielleicht fällt Dir noch eine Modifizierung der Magischen Matrix ein.
Die Grundidee gefiele mir nämlich.

Yours
Neo

nach oben springen

#3

RE: Statements zu dieser Seite bitte hier:

in "Vereinte Welt": 10.10.2011 16:22
von Adamon • Nexar | 13.490 Beiträge

Ich werde noch länger über einer Überarbeitung sitzen ...

- Doch der grundlegende Zugang jedweder Wesenheit ist ja ohnehin gegeben,
- nur eben nicht als "Recht" definiert...

Es wird sicher immer Wesenheiten mit grösserem Machtanspruch geben,
- dagegen ist kein Kraut gewachsen, - aber es kann hilfreich sein, auch die
sog. "Hilflosen" an ihre natürlichen Zugänge zu erinnern,
- um das Scheinbare ihrer Hilflosigkeit hervorzustreichen. -

- meint Adamon. -



. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 14.11.2014 15:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luuna
Forum Statistiken
Das Forum hat 2604 Themen und 10609 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor