Engel: » Auflösung der Illusion Eurer Welt:
logo
#1

Auflösung der Illusion Eurer Welt:

in Engel: 19.04.2010 23:05
von Adamon • Nexar | 13.534 Beiträge

Private Mitteilung (Offline)


Auflösung der Illusion eurer Welt:

Erzengel Michael, Biaritz, 17.04.2010, www.autresdimensions.com

Übersetzung : Soran [http://www.torindiegalaxien.de]


Ich bin Michael, Prinz und Regent der Himmlischen Milizen. Geliebte Kinder des Lichts, liebe Sternensaaten, ich überbringe euch, gleich wo ihr euch auf diesem Planeten befindet, meinen Segen, meinen Dank und den Dank und den Segen des Konklaves der Erzengel sowie auch die Grüße aller Intergalaktischen Kräfte des Lichts und der Schwingung.

Heute öffnen wir gemeinsam die 7. und letzte Stufe, die uns zum 17. Mai führt. Heute öffnet sich die letzte und fundamentale Etappe der Auflösung der Illusion eurer Welt. Ihr und wir, wir haben gemeinsam in der Einheit, in der Wahrheit gewirkt, um die Fundamente und Grundlagen einer neuen Welt und einer neuen Dimension zu legen. Während dieses letzten Monats wird alles, was aufzulösen ist, auch aufgelöst werden. Während dieses Zeitraums und ab sofort wird sich, wie ich es angekündigt hatte, das Feuer der Erde entzündet; auch wird das Feuer des Himmels ab heute und zum ersten Mal seit zahlreichen Jahrtausenden mit dem Feuer der Erde zusammentreffen. In diesem Erwachen (das für euch das Erwachen eurer Kundalini und das Erwachen der Kundalini der Erde bedeutet) wird sich alles, was die Boten und die Propheten seit ewigen Zeiten angekündigt haben, realisieren. Es ist jetzt. Freut euch, denn die Stunde ist gekommen, das Erwachen des Lichts, die Einsetzung der Gerechtigkeit in der Wahrheit und die Ankunft des Meisters des Lichts in eurer Dichte zu feiern. In diesem Monat wird der einzige Ruhepunkt euer Innerer Tempel sein, im Feuer des Herzens und im Feuer der Erde sowie auch das Feuer des Kopfes. Diese drei Brennpunkte werden sich aufeinander ausrichten und euren Zugang zum Sein begünstigen. Die Schwingungen des Lichts werden täglich intensiver, wodurch die letzten Hindernisse, die hinsichtlich der Einsetzung der Wahrheit noch bestehen, weggekehrt werden. Nichts, was auf Korruption beruht, nichts, was Illusion und Schatten darstellt, wird diesen Zeitraum überstehen können, sei es in euch oder außerhalb von euch.



In euch und außerhalb von euch geht eine neue Welt auf. Ihr seid die Baumeister, indem ihr das Licht, die neue Dimension, das neue Leben der Einheit und das Leben in Anbindung an die Quelle überall auf dieser Erde verankert habt. Liebe Kinder des Lichts und des Gesetzes des Einen, bejaht in euch die Wahrheit, das Licht und die Einheit. Richtet euren Inneren Altar in den Stätten des höchsten Friedens, in eurem Herzen, in der Wahrheit und in der Einheit ein. Für mich bedeutet diese letzte Stufe nicht das Ende meiner Intervention, sondern das Ende der Auflösung, die vom Konklave der Erzengel und von der gesamten Intergalaktischen Konföderation des Lichts arrangiert und organisiert worden ist. Zahlreiche ungewöhnliche Manifestationen, die ich vor mehr als einem Jahr angekündigt habe, werden in euren Räumen und in eurer abgetrennten Dimension generell auftreten. Nichts braucht euch zu alarmieren, gleich um welche Manifestationen der Elemente es sich auch handeln möge; sie finden bereits auf diesem Planeten statt und werden sich verstärken. Richtet eure Aufmerksamkeit und euer Bewusstsein ausschließlich auf das Feuer des Herzens, das Feuer der Erde und das Feuer des Kopfes. Das Feuer der Erde wird seinerseits das zu Ende führen, was die Propheten für die zukünftige Zeit angekündigt hatten. Diese zukünftige Zeit ist jetzt da. Mit dieser letzten Stufe tretet ihr voll in die Errichtung des Reiches der Gerechtigkeit und die Errichtung dessen ein, was der heilige Johannes das Schwert der Wahrheit genannt hat. Das letzte Siegel ist heute geöffnet worden und ihr tretet damit in die letzte Offenbarung eurer Einheit, eurer Wahrheit ein. Seid im Frieden, seid glücklich, seid vereint. Wir werden jetzt gemeinsam eine Pause einlegen, um das Feuer der Erde durch das Feuer des Himmels zu empfangen. Jetzt.



... Energieausschüttung ...


Geliebte Kinder des Lichts und Sternensaaten, ich bitte euch, heute und im kommenden Monat besonders darauf zu achten, günstige Augenblicke für eure Wiedervereinigung in den Stätten des höchsten Friedens, im Feuer des Herzens und im Feuer der Erde zu finden. Erinnert euch daran, dass die einzige Art und Weise, wie ihr der Menschheit im Übergang helfen könnt, darin besteht, euch immer fester in der Wahrheit, im Feuer des Herzens und in eurer Ausrichtung auf die Quelle einzurichten. Ihr braucht zu keinem Zeitpunkt eine Reaktion einzunehmen, die euch wieder in die Dualität versetzt. Beunruhigt euch nicht über das Spektakel in der Welt. Was zusammenbricht muss zusammenbrechen um dem Neuen Platz zu machen, um Platz für die Einheit, für die Freude und für das Ende der Verfälschung zu machen. Die Matrix, die abgetrennte 3. Dimension genannt, erlebt ihre letzten Stunden und Augenblicke. Bald, sehr bald, wird Maria, die Göttliche Maria, ihren Aufruf machen und jeder von euch wird dies erleben. Der 17. Juli eures Jahres (doch ich werde am 17. Mai um 17 Uhr darauf zurückkommen) wird während 24 Stunden, von 0 Uhr französischer Zeit bis 1 Uhr am Morgen des nächsten Tages in allen Ländern der Welt die Vereinigung des Bewusstseins durch die Offenbarung der Schlüssel von Metatron darstellen.



Ihr durchlebt einzigartige Zeiten, in denen ihr das wiederfinden werdet, was ihr verloren habt: eure Ewigkeit. Wir heißen euch somit willkommen und wir empfangen euch in eurem Inneren Tempel, in eurem Ich Bin, in den Lichtschiffen und in eurem Fahrzeug des Sein-Zustands. Wir werden sehr bald mit euch sein um gemeinsam die letzten Schritte, die euch von der Rückkehr zu eurer Einheit noch trennen, zurückzulegen. Die Zeit der Beschwernis hat definitiv begonnen. Diese Beschwernis braucht euch nicht zu beunruhigen, denn ihr seid durch das Licht und durch die Gnade geschützt und vereint. Ruft meine Hilfe an, individuell, und ich werde anwesend sein, denn ihr seid jetzt Leuchttürme, die in der Nacht strahlen. Euer Licht wird von uns gesehen, ausgemacht und erkannt. Gleich wo ihr euch auf der Erde befindet, gleich wie eure Situation aussieht, gleich welche Augenblicke ihr zu durchleben habt, ruft die Hilfe der Erzengel und der Intergalaktischen Konföderation an. Wir werden mit euch und unter euch sein. Ihr braucht euch lediglich mit aller Kraft und Bestimmtheit dem Licht hinzugeben, der Aufnahme meiner gesamten Strahlung, die ab sofort durch die Sonne erfolgt, durch die Kometen und auch in Verbindung mit Gaia durch das Feuer der Erde und durch die Mobilisierung der Luft und dieses Feuers in der Luft. Lasst uns empfangen.



... Energieausschüttung ...


Geliebte Kinder des Gesetzes des Einen, in jedem Augenblick dieser letzten Stufe, dem Feuer der Erde, sollt ihr auf eure Intuition, auf eure inneren Wahrnehmungen hören und diese befolgen, um geschützt zu sein, um da zu sein wo ihr zum gegebenen Zeitpunkt zu sein habt. Lehnt keine Information aus eurem Inneren, von eurem Schutzengel oder von den Ebenen des Lichts ab. Ausschließlich diese Elemente sowie das Feuer des Herzens sollten euch führen bei dem, was ihr macht, bei euren Fortbewegungen, bei dem, was ihr anfangt und auch bei der Art und Weise, wie ihr diese Stufe bestmöglich umsetzt. Aus den Bedingungen, wie ihr diese Informationen und Intuitionen befolgt, ergibt sich für euch wachsender Frieden, gelangt ihr in die Freude, in die Einheit und in die Erkennung dessen, was in eurem physischen Körper, in euren subtileren Strukturen sowie auch auf Ebene der vier Elemente geschieht, die ab sofort über jegliche Freiheit verfügen, um die vollständige Auflösung dieser Illusion zu realisieren. Wie ich bereits gesagt habe öffnet sich euch eine neue Welt. Deren Fundamente sind gelegt. Diejenigen unter euch, die noch nicht in die Räume der Einheit eingetreten sind, werden durch diesen letzten Aufruf der Kräfte des Intergalaktischen Lichts und der Intergalaktischen Konföderation dazu aufgerufen, sich in ihre Wahrheit zu begeben. Ihr könnt niemanden zwingen, ihr könnt niemanden dahin führen, wo er nicht hin möchte. Erinnert euch daran, dass die einzige Möglichkeit der Hilfe für die gesamte Menschheit und Gaia selbst darin besteht, euch in euren Dreifachen Brennpunkt zu begeben: Strahlende Krone des Kopfes, Strahlende Krone des Herzens und Geheiligtes Dreieck. Nur durch die Entzündung des Dreifachen Brennpunktes könnt ihr den Willen der Quelle umsetzen, auf keine andere Art. Begebt euch also in die Ruhe, die Heiterkeit, den Frieden und vor allem in die Einheit.



Es gibt keine Alternative zur Einrichtung der Einheit in euch, um nicht die Beschwernisse erleben zu müssen, die jetzt passieren. Diese betreffen euch nicht, Kinder des Lichts, wenn ihr annehmt, im Licht und in der Einheit zu bleiben. Ich erinnere an die Worte von Johannes in seiner von Christus diktierten Apokalypse. Darin ist in codierter Form alles enthalten, was euch auf der Ebene der Schwingungen passiert. Ihr erfahrt Hilfe, ihr seid nicht alleine, doch könnt nur ihr in der Wahrheit bleiben. Das Schwert der Wahrheit muss durchtrennen, was zu durchtrennen ist, in euch und außerhalb von euch, um es dieser Welt zu ermöglichen, ihre Geburt in der neuen Dimension zu erleben. Vieles wird auf der Erde und auch im Himmel passieren, doch bleibt ihr durch die Gnade des Lichts, durch die Gnade der von euch bewirkten Verankerung des Lichts, in der Wahrheit, in der Einheit, im Frieden und vor allem in Eurer Integrität. Es gibt nichts Wichtigeres, als sich im Feuer des Herzens niederzulassen. Es gibt nichts Wichtigeres als das zu sein, was ihr seid. Lasst alles beiseite, was nicht dem Sein entspricht. Legt jeglichen Widerstand ab. Dies ist die einzige Art und Weise, um das Feuer der Erde, das Feuer eurer Erde, das Feuer eurer Strukturen, zu begleiten und euren Zugang zur Einheit zu ermöglichen. Lasst uns aufnehmen.



... Energieausschüttung ...


Geliebte Kinder der Quelle, geliebte Kinder des Gesetzes des Einen, das Feuer, das ihr im Inneren eurer Strukturen spüren werdet, diese schnelle Schwingung überall in euren physischen und subtilen Strukturen, ist das Feuer der Befreiung. Beunruhigt euch nicht, denn dieses Feuer brennt nicht. Es verbrennt lediglich, was in eurem Inneren und auf dieser Erde eliminiert werden muss. Nehmt also dieses Feuer an, nehmt das Schwert der Wahrheit an wie ihr Christus annehmen werdet, wie ihr Maria und Metatron annehmen werdet. Ich wache an eurer Seite. Ich wiederhole: Es genügt, mich zu rufen und ich werde antworten. In der Schwingung des Feuers werdet ihr Räume finden, die bisher für euch verschlossen waren. In diesem Feuer werdet ihr den Frieden finden. In diesem Feuer werdet ihr Christus finden, ihr werdet eure Dimension des Lichts und eure eigene Meisterschaft des Lichts finden. Nur das ist von Bedeutung. Alles Andere wird sich in eurem Leben ergeben im Verhältnis zur Qualität des Feuers, dass ihr in eurem Körper und in eurem Herzen aufgebaut habt. Alles Andere wird sich dem Gesetz der Anziehung und Resonanz entsprechend einrichten: mit Leichtigkeit, mit Selbstverständlichkeit. Nichts sollte euch verwirren. Ihr werdet euch für Beruhigung, Frieden und Freude entscheiden; diese Elemente werden euer Feld sein, sobald ihr loslasst, was loszulassen ist. Loszulassen ist die Illusion; loszulassen ist, was dazu beigetragen hat, diese Matrix für die gesamte Menschheit aufrecht zu erhalten. Heute und jeden Tag werden die Schiffe der Intergalaktischen Konföderation und wir, die Erzengel, uns eurer Dimension nähern. Bald wird der Einfluss der Schwingung des Feuers weitgehend wahrnehmbar und sichtbar sein, selbst für diejenigen, die uns bisher nicht angenommen haben. Wir kommen, da wir mit euch dieselbe Quelle und denselben Sinn für den Dienst an der Wahrheit und an der Einheit teilen. Das Konklave und alle Kräfte des Lichts werden euch begleiten. Wenn ihr in eurem Herzen, in der Einheit seid, kann das Schwert der Wahrheit euch in keinem Augenblick davon abhalten, dies zu realisieren. Im Gegenteil, es wird euch helfen, zu erkennen und abzutrennen, was nicht zum Licht, zur Einheit und zur Wahrheit gehört. Vertrauen und Hingabe an das Licht, an den Willen eures Inneren Seins, sind ausschlaggebend. Ihr könnt euch im Laufe dieser 7. Stufe zu gleich welcher Tages- oder Nachtzeit mit dem Licht und den Kräften innerhalb des Lichts verbinden. Bevorzugt und intensiver werde ich, wie heute Abend, zwischen 19 und 19 Uhr 30 mit euch sein, um euch dabei zu helfen, das Feuer der Erde zu etablieren und bei einigen von euch bereits die Strahlende Krone des Kopfes mit der Strahlenden Krone des Herzens und dem Geheiligten Dreieck zu verbinden. Dann werden einige von euch ihr kreatives Potenzial entdecken, ihre Einheit neu entdecken, die Geschichte ihres Geistes, ihre Abstammung, ihre spirituellen Pfeiler. Einige von euch werden mit den Elementen kommunizieren und ihr könnt die Elemente steuern. Bedient euch also eurer Macht der Einheit, nicht um der Macht willen, sondern um in der Integrität, in eurer Einheit und in eurer Wahrheit zu bleiben. Dieser neue Zugang zu den Kräften der Elemente ist direkt durch die Aktivierung des Feuers der Erde bedingt. Die Elemente in euch und auch außerhalb von euch werden auf euch hören. Lasst uns annehmen.



... Energieausschüttung ...




Dateianlage:
. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 11.10.2014 14:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luuna
Forum Statistiken
Das Forum hat 2620 Themen und 10653 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor