La Luna / die Mondin: » Apollo 11:
#1

Apollo 11:

in La Luna / die Mondin: 10.05.2011 10:33
von Adamon • Nexar | 15.455 Beiträge

Apollo 11 Astronaut Buzz Aldrin bestätigt: UFO begleitete die Apollo 11 zum Mond:
Mai 9th, 2011 by Otacun

Seit vielen Jahrzehnten gibt es Gerüchte über die “erste” Mondlandemission der Apollo 11. Darin wird behauptet, dass die Raumfähre ab dem dritten Tag von UFOs begleitet wurde, welche später über dem Mond wieder auftauchten und sich über einem Krater positionierten. Von der NASA wurden jene Gerüchte stets energisch dementiert. Jahre später hat nun einer der Apollo 11-Astronauten Teile der Geschichte bestätigt. CoverUp berichtet.

In den letzten Jahren scheint diese Wand aus Desinformation langsam aber stetig einzustürzen. Vor einigen Jahren sagte bereits der Astronaut Gordon Cooper, welcher ebenfalls mehrmals UFOs während seiner Dienstzeit beobachtet hatte, aus, alle Astronaut würden einer Art Schweige-Kodex unterliegen. Cooper sagte, alle Astronauten, welche glaubten, ein UFO gesehen zu haben, hätten die Auflage gehabt, eine bestimmte Telefonnummer anzurufen, wo Ihnen gesagt würde, wie sie sich zu verhalten haben. Während der Weltraummissionen wurde das Wort “UFO” zum Teil durch Code-Wörter ersetzt – in anderen Fällen wurde
die Übertragung unterbrochen.

Äußerst problematisch für die NASA: Vor einiger Zeit bestätigte nun der Apollo 11 Astronaut Buzz Aldrin die UFO Gerüchte um die “erste” Mondlandemission. Der TV-Sender Channel Five strahlte am 24. Juli 2006 die Dokumentation “Apollo 11: The untold Story” aus. Buzz Aldrin gibt darin an, dass tatsächlich ab dem dritten Tag der Mission ein UFO die Apollo begleitete.

Die Astronauten fragten bei der Bodenkontrolle nach, ob es sich eventuell um die letzte Stufe der Saturn V-Rakete handeln könnte. Es wurde aber festgestellt, dass diese bereits 6000 Meilen entfernt war – während des Objekt, welches neben der Apollo 11 herflog, relativ nah gewesen wäre.

Der ebenfalls an der Mission beteiligte Astronaut Mike Collins entdeckte durch das Teleskop, dass das Objekt eine klare Glockenform – sprich wie bei den bekannten fliegenden Untertassen einen unteren breiteren tellerartigen Rand – besaß. Man entschloß sich erst einmal keine weiteren Angaben an die Bodenstation zu funken, da man befürchtete, die NASA würde die Mission abbrechen.

Der NASA-Wissenschaftler Dr. David Baker bestätigte in der Fernsehdokumentation von Channel Five ebenfalls, dass die Astronauten der NASA-Missionen schweigen mußten und nicht öffentlich über ihre Erlebnisse reden durften.



. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
zuletzt bearbeitet 21.10.2014 21:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Apollo 11:

in La Luna / die Mondin: 20.02.2023 22:51
von Adamon • Nexar | 15.455 Beiträge

. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
zuletzt bearbeitet 11.01.2024 13:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
AdamonA

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 12092 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Adamon

Xobor Forum Software © Xobor