Vampirismen. - » Warum Ich nicht einfach so Vampir werde:
#1

Warum Ich nicht einfach so Vampir werde:

in Vampirismen. - 27.06.2012 02:49
von Adamon • Nexar | 15.449 Beiträge

Diese Frage stellt sich ab und an und Ich möchte sie an dieser Stelle gerne beantworten:

Es ist derselbe Grund, warum Ich nicht "einfach so" einer politischen Partei beitrete,
- mit einem wesentlichen Unterschied:

"Vampir zu sein" mag "mich stärken", - allerdings nur, wenn "Ich andere schwäche",
- es mag meine Lebenszeit verlängern, - was, - zugegeben, - für mich durchaus eine Option wäre,
- was mir aber, - zumindest bei den bisherigen Angeboten, - bitter aufstösst,
- ist das "scheinbare Fehlen eines Bewusstseinsanspruches". -

Und dieses Thema meiden die Vampire wie der sprichwörtliche "Teufel"
das ebenso sprichwörtliche "Weihwasser". -

Natürlich würde es mich reizen, Jahrhunderte für das Verfassen von Literatur
zur Verfügung zu haben, das ist überhaupt keine Frage, - doch:

Wenn Ich schon für bleibende Jugend und Kraft diese Menschheit im wahrsten Sinne des Wortes
"bluten lasse", - dann nur, wenn Ich, - auf der anderen Seite, - dieselbe Menschheit
mit dementsprechend "grenzumschliessender Literatur" beschenken kann,
- und nicht, "um meine Wichtigkeit länger in den Raum zu stellen"...

Natürlich ist es verständlich, wenn man mit der Informationsweitergabe vorsichtig ist,
doch es geht doch darum, der anwachsenden Zahl der Interessierten zu vergegenwärtigen,
worauf sie sich mit der Erfüllung Ihres Wunsches einlassen, und nicht darum,
"den Vampiren Ihre Geheimnisse abzuluchsen". -

Ich habe bereits an anderer Stelle die Befürchtung geäussert, dass mit der Verwandlung
möglicherweise die Bewusstseinsentwicklung auf der Strecke bleibt, - für mich wurde dieses
Argument bisher noch nicht entkräftet. -

Ich werde nicht die Ewigkeit, und auch nicht einen annähernd so langen Zeitraum
unter Individuen verbringen, die mir nicht einen entsprechenden Bewusstseinslevel
anzubieten haben, - und dieserart sind die Fragen, die Ich zu stellen habe,
und deren Beantwortung für alle ernsthaft Interessierten not tut. -

In diesem Sinne postuliere Ich hier klar und unmissverständlich:

"Ich bin interessiert, diesem Reich beizutreten, - wenn Ich in meiner Eigenschaft
als "grenzumschliessender Bewusstseinsinterpret" in selbigem gefragt bin,
- allerdings nur unter dieser Voraussetzung". -

Vampireske Individuen, die jenen Wunsch mit mir teilen,
können sich gerne per Email unter plang766@gmail.com an mich wenden. -


Mit freundlichem Gruss,

- Adamon von Eden. -



Dateianlage:
. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
zuletzt bearbeitet 16.10.2014 09:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2935 Themen und 12086 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Adamon

Xobor Forum Software © Xobor