Inspiration Blackloupus: » Wölfe sind unter Uns
logo
#1

RE: Wölfe sind unter Uns

in Inspiration Blackloupus: 14.10.2012 04:00
von Blackloupus • Nexus-Besucher | 4 Beiträge

Es war eine laue Sommernacht in Italien in der ich ein junges Mädchen kennenlernte. Sie hatte langes braunes Haar eine zierliche Figur. Ganz ehrlich, sie sah aus wie ein kleiner Engel. Das Mädchen fragte mich, ob ich nicht mit ihr Pinienkerne und Steine sammeln wollte im kleinen Nadelwald der direkt an den Gastgarten des Hotels angrenzte, in dem meine Eltern und auch sie residierte. Da meine Erzeuger grade damit beschäftigt waren, mit andern Erwachsenen zu reden, beschloss ich, mich dazu mit ihr Kerne zu sammeln. Langsam aber sicher entfernten wir uns immer weiter vom Hotel, bis wir auf einer Lichtung einen großen Pinenbaum fanden. Dort angekommen, begannen wir unsere Suche. Plötzlich erschien ein hagerer Mann auf der Lichtung, dieser begann mit ihr zu reden. Ich werde nie die Kälte vergessen, die von ihm ausging; er lächelte uns an. Mir stockte der Atem, in diesm Moment seine Eckzähne blitzten hell im Mondschein. Er sagte etwas, was ich nicht verstand. In diesem Moment hörte ich Geräusche aus dem Gebüsch. Nun wusste ich, dass es Zeit war, zu verschwinden, Ich lief los in Richtung des Hotels. Die Kleine blieb bei ihm stehen. Nun tauchte noch ein Mann auf, der in Begleitung eines großen schwarzen Wolfes war. Dieser sah mich an und sagte dabei: "Verschwinde mein Junge!"
Nun rannte ich weiter über meine Schulter sah ich dass das Mädchen immer noch da stand. Die 2 Männer und der Wolf schienen sich zu prügeln.
Seit jener Nacht fragte ich mich was wohl aus diesem Mädchen geworden war.

Jede Nacht hatte ich Alpträume von Wölfen die mich jagten. Bis zu dem Zeitpunkt zu dem ich aufhörte, davonzu- laufen. Ich stellte mich ihnen im Traum und bemerkte dass ich zu dem geworden war, was ich damals fürchtete. Jahre später traf ich das Mädchen wieder in Österreich. Wir erkannten uns erst nicht, doch eines Abends nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und erzählte ihr dies. Sie lachte mich nicht aus sondern meinte dass ihr Meister gesagt hatte, das ich warscheinlich diese Nacht nicht überlebt hätte. Ich war damals Zeuge davon wie sie erwählt wurde. Später wusste ich dass die 2 Wölfe wegen mir da waren.
Dies war der Anfang meiner Geschichte. In Italien war ich damals 9 Jahre alt gewesen.


Den Wissen ist Macht doch Macht ist entrissen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wölfe sind unter Uns

in Inspiration Blackloupus: 14.10.2012 19:00
von Mina66 • Nexus-Interessent | 34 Beiträge

Danke für deine Ehrlichkeit deine Geschichte hier zu schreiben .
Ich habe großen Respekt , das du es erzählt hast und es zeigt mir
das man nie den Glauben an jene Wesen verlieren soll .


LG Mina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luuna
Forum Statistiken
Das Forum hat 2670 Themen und 10902 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor