Unsere Sonne ... » Neue Bewusstseinsstufe ?
#1

Neue Bewusstseinsstufe ?

in Unsere Sonne ... 22.04.2015 18:17
von Adamon • Nexar | 15.430 Beiträge

http://www.horizonworld.de/die-sonne-bri...sstseins-stufe/


In seinem Film „Solar Revolution“, der aus wissenschaftlicher Sicht seinesgleichen sucht, geht Dieter Broers genau dieser Frage auf die Spur und kommt dabei zu faszinierenden Erkenntnissen, die wie einzelne Puzzleteilchen ein erstaunliches Aha-Erlebnis als komplettiertes Bild auslösen. Nach seinem ersten Film „(R)evolution 2012“ ist dieses Werk nun als herausragender Nachfolger zu sehen, der noch viel präziser die Zusammenhänge darstellt und den neuesten Stand der Wissenschaft widerspiegelt…

Bereits in alten Kulturen spielte sie fortdauernd eine zentrale Rolle…unsere Sonne. Ob schon da erkannt wurde, welche enorme Macht diese gigantische Feuerkugel auf das Leben…uns Menschen besitzt? Denn, aus unserer heutigen Sicht noch immer schwer nachvollziehbar, stellt der Kalender der Maya einen präzisen Ablauf der starken, regelmäßigen Wandlungen des Erdmagnetfeldes durch kosmische Veränderungen dar. Veränderungen, dessen Impulsgeber unsere Sonne ist.

Aktuell erwarten Wissenschaftler ein baldiges Aktivitätsmaximum des strahlenden Giganten, das sowohl auf unseren Biorhythmus, als auch auf unsere stark High-Tech ausgerichtete Welt enorme Auswirkungen haben wird. So ergibt ein Vergleich von Sonnenfleckenbewegungen mit dramatischen, historischen Ereignissen hier auf der Erde eine sehr eindeutig übereinstimmende Verlaufskurve. Der größte zu erwartende und sich stark abzeichnende Effekt dieser Aktivität wird jedoch mit unserem Bewusstsein einhergehen.

Unser Instinkt verrät uns, dass es mit der Welt…mit all ihren ausgetesteten und gescheiterten Systemen…so nicht weiter gehen kann. Wir spüren und sehen die Auswirkungen in unserem persönlichen und globalen Umfeld. Wir stehen an einer Stufe, an der eine viel größere Wandlung notwendig ist. Und genau jetzt: sind wir in der besonderen Situation eines „evolutionären Updates“. Wir befinden uns auf einer derzeitigen Vorbereitungs-Phase, um zu akzeptieren, dass Evolution über unseren genetischen Code weit hinausgeht. Denn: Sehen wir die Welt wirklich so, wie sie ist?
Der Bio-Physiker Dieter Broers zeigt beeindruckend in “Solar (R)Evolution” inwiefern die Eruption der Sonne im Zusammenhang mit der Erweiterung unseres Bewusstseins steht – dabei verbindet er gekonnt Wissenschaft und Spiritualität.

Schon heute wissen wir, dass es etwas geben muss, was außerhalb unserer bisher mess-und sichtbaren Möglichkeiten liegt. Laut wissenschaftlichen Studien ergibt der Anteil von dunklen Energien/Materie ca. 96 %, während für uns nur 4-5 % sichtbar sind. Denn das, was wir sehen, ist abhängig von der jeweiligen Wellenlänge…der Frequenz. Und die wird stark durch die Sonne beeinflusst. Nicht nur das Sichtbare wird dadurch verändert, auch unsere Stimmung wird beeinflusst. Denn paart man beispielsweise Radiowellen von 150 MHz mit den Frequenzen der Erd-Resonanzen können diese erhöhte Stimmungsschwankungen, eine höhere Wahrnehmung und veränderte Bewusstseinslagen hervorrufen. Ein nahendes hyperkosmisches Phänomen kann offensichtlich zu einem umfassenden Bewusstseinswandel führen.

So fand man heraus, dass sich durch Punkt-Mutationen Strukturen und damit einhergehende Funktionen ändern. ‚Die Fähigkeit der Sprache’ ist ein Beispiel für diese Form der Mutation, die sich damals wie aus heiterem Himmel durch alle Kulturen gezogen hat. Solche Mutationen entstehen nur durch etwas, dem alle gleichzeitig ausgesetzt sein müssen. Veränderungen einhergehend mit Aktivitäten in unserem Erdmagnetfeld.

Und genau diese magnetischen Feldlinien interagieren mit den Sonnenwellen…die sogenannten „Schumann-Resonanzen“. Je höher also die magnetischen Stürme und Störungen der Sonne, desto größer der Einfluss auf das geomagnetische Feld und damit auf unser Bewusstsein in all seiner Form. Denn unser Verstand ist an das elektromagnetische Feld gekoppelt. Magnetkristalle in unserem Gehirn richten sich wie kleine Kompassnadeln auf die Veränderungen der elektromagnetischen Feldlinien aus und beeinflussen somit komplett unseren Biorhythmus und unsere Psyche. Weiterhin werden durch diese Felder und Frequenzen von unserem Körper natürlich produzierte Moleküle in unserem Kopf stark zur Ausschüttung angeregt, welche ebenfalls eine bewusstseinserweiternde Wirkung haben. Wie das ‚DMT’ (Dimethyltryptamin) – das Molekül des Bewusstseins, dem wir einen eigenen Beitrag hier auf HORIZONWORLD gewidmet haben, und welches in Dieter Broers` “Solar Revolution” Aufmerksamkeit findet. DMT ist bereits in Studien von Wissenschaftlern wie z.B. Dr. Rick Strassmann untersucht wurden, und wird seit vielen Generationen von indigenen Völkern aus Pflanzen und von Häuten spezieller Krötenarten extrahiert, um auf einer „anderen Ebene des Bewusstseins“ heilen zu können.

Die Sonne – als Dirigent unseres Bewusstseins.

Dieter Broers, dt. Biophysiker und Autor, bietet in seinem Film „Solar (R)Evolution“ eine so noch nie dagewesene Zusammenfassung und Darlegung von Zusammenhängen der Sonnenaktivitäten und anderen kosmischen Einflüssen im Bezug auf eine Veränderung des menschlichen Bewusstseins. Er belegt dies mit aktuellen Forschungsergebnissen und aussagekräftigen Interviews international renommierter Wissenschaftler, die seine These ‚einer möglichen Transformation der Erde’ darin bestätigen.


. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neue Bewusstseinsstufe ?

in Unsere Sonne ... 05.04.2019 03:34
von Adamon • Nexar | 15.430 Beiträge

. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2934 Themen und 12067 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Adamon

Xobor Forum Software © Xobor