Pflanzen: » Lorbeerblätter:
#1

Lorbeerblätter:

in Pflanzen: 15.04.2016 12:38
von Adamon • Nexar | 15.454 Beiträge

http://www.uberviral.de/lorbeerblatter-verbrenne/

Wenn du schon einmal ein Yoga-Studio oder einen anderen beruhigenden Raum betreten hast, wird dir wahrscheinlich aufgefallen sein, dass diese Orte einen bestimmten Geruch haben.

Dies könnte dann der Geruch von Lorbeerblättern sein. Die alten Römer und Griechen glaubten nämlich, dass Lorbeer eine heilige Pflanze sei und verwendeten sie wegen ihrer Heilkraft. Und damit hatten sie recht, denn Lorbeerblätter wirken nicht nur beruhigend, sondern auch schmerzlindernd, entzündungshemmend und verhindern epileptische Anfälle.

Die Pflanze verfügt zudem über antibakterielle Eigenschaften und senkt sowohl den Blutdruck als auch die Herzschlagfrequenz. Nicht umsonst werden Lorbeerblätter zur Behandlung von Schlaflosigkeit und chronischem Stress verwendet.



Lorbeerblätter können auch als kulinarisches Kraut Verwendung finden; dies hilft Menschen mit Diabetes, um ihren Glukose- und Cholesterinspeigel im Gelichgewicht zu halten. Zudem verhindert es Nierensteine.

Werden Lorbeerblätter als Tee getrunken, können sie das Wachstum und die Ausbreitung von Leukämie verhindern. Man kann Lorbeerblätter beruhigt zum Kochen verwenden, aber sorge dafür, dass du die Blätter erst aus dem Topf nimmst, bevor du isst, sie können nämlich zu Erstickungsgefahr führen.

Wenn du Stress hast oder schlechte Laune, dann verbrenne einfach 1-2 Blätter in einem Aschenbecher im Zimmer. Nach 10 Minuten kannst du wieder in das Zimmer gehen und der Geruch wird dich entspannen. Auch deine Muskeln werden sich entspannen.


. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
AdamonA

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 12091 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Adamon

Xobor Forum Software © Xobor