Griechenland. - » Herakles:
#1

Herakles:

in Griechenland. - 30.08.2023 20:44
von Adamon • Nexar | 15.522 Beiträge

Herakles, der griechische Sagenheld wurde berühmt wegen seiner Taten, die er mit gewaltigem Mut, Verstand und Kraft meisterte. Er war Sohn der höchsten griechischen Gottheit Zeus und der sterblichen Alkmene. Von Geburt an wurde Herakles von Hera, Zeus Gattin, verfolgt, die auf den Sohn der Alkmene eifersüchtig war.

https://de.wikipedia.org/wiki/Herakles

https://griechische-mythologie.fandom.com/wiki/Herakles

Stärke und Qual - Herakles:
https://archive.org/details/starke-und-qual-herakles-arte


Dateianlage:
. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
zuletzt bearbeitet 30.08.2023 22:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
AdamonA

Forum Statistiken
Das Forum hat 2915 Themen und 12101 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Adamon

Xobor Forum Software © Xobor