Zauber. - » Knoten-Zauber:
#1

Knoten-Zauber:

in Zauber. - 19.03.2024 03:22
von Adamon • Nexar | 15.455 Beiträge

https://hexenworte.com/2014/07/26/knotenmagisches/

Die Knotenmagie ist eine sehr alte Magieform, wo sie genau ihren Ursprung hat, kann wohl keiner mehr genau sagen. Knotenzauber bedeutet, dass die Hexe/Heilerin (oder Hexer) einen Zauber in Form eines dicken Bandes, Seiles oder Garns webt, welches vorher gesponnen wurde und in welches mit einem Spruch, Knoten für Knoten, die Magie hineingeknotet wurde.

Ich schreibe hier aber nur einen Heilzauber auf, für sich selbst, oder für jemanden, der Heilung benötigt . Dass man die Knotenmagie auch für andere Zwecke in der Magie nutzen kann, muss ich ja sicherlich nicht erwähnen. - weiter siehe Link...


. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 12092 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Adamon

Xobor Forum Software © Xobor