Formen & Namen der Göttin: » MARIA II:
logo
#1

MARIA II:

in Formen & Namen der Göttin: 21.09.2009 16:09
von Atlan • Nexar | 13.574 Beiträge

Nach Dürr:

Der BWITI-INITIATIONSTEMPEL der "FANG" hat "DIE GESTALT EINER AUF DEM RÜCKEN LIEGENDEN GOTTHEIT",
- die "MARIA genannt wird. -

TRITT MAN DURCH IHREN SCHOSS IN IHREN LEIB (§3), TRIFFT MAN ALSBALD AUF EINE NABELSCHNUR,
- DIE "AXIS MUNDI", - WELCHE DIE WELTEN MITEINANDER VERBINDET". -

Die Beschreibungen dieser "REISE IN DEN SCHOSS DER MUTTER", - die ich kenne, - stammen sämtlich von Ethnologen,
die sich allen Aufforderungen der Initiierten zum Trotz geweigert haben, sie selber zu unternehmen ...

Allerdings mag zu solchen Weigerungen beitragen, wie mir IRENE LÖFFLER mitteilte, - "dass die Einnahme von IBOGA
auch manchmal für die Fang-Initiierten nicht ganz ungefährlich ist". -



. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 09.10.2014 14:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: MARIA:

in Formen & Namen der Göttin: 30.01.2010 00:46
von Atlan • Nexar | 13.574 Beiträge

Aus: http://ingeb.org/spiritua/mariadur.html

Thüringisch - 16. Jahrhundert

Maria durch ein' Dornwald ging.
Kyrieleison !
Maria durch ein' Dornwald ging,
Der hatte in sieben Jahrn kein Laub getragen !
Jesus und Maria.

Was trug Maria unter ihrem Herzen ?
Kyrieleison !
Ein kleines Kindlein ohne Schmerzen,
Das trug Maria unter ihrem Herzen !
Jesus und Maria.

Da hab'n die Dornen Rosen getragen.
Kyrieleison !
Als das Kindlein durch den Wald getragen,
Da haben die Dornen Rosen getragen !
Jesus und Maria.

Wie soll dem Kind sein Name sein ?
Kyrieleison !
Der Name, der soll Christus sein,
Das war von Anfang der Name sein !
Jesus und Maria.

Wer soll dem Kind sein Täufer sein ?
Kyrieleison !
Das soll der Sankt Johannes sein,
Der soll dem Kind sein Täufer sein !
Jesus und Maria.

Was kriegt das Kind zum Patengeld ?
Kyrieleison !
Den Himmel und die ganze Welt,
Das kriegt das Kind zum Patengeld !
Jesus und Maria.

Wer hat erlöst die Welt allein ?
Kyrieleison !
Das hat getan das Christkindlein,
Das hat erlöst die Welt allein !
Jesus und Maria.

- Vernetze zu: topic.php?id=567



. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 08.10.2014 09:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: MARIA:

in Formen & Namen der Göttin: 10.03.2010 17:40
von Atlan - Adamon • Nexar | 13.574 Beiträge

"Avalon":


geleitet von Mutter Maria in Glastonbury, England

übermittelt durch NOREIA und SIRONJAS:



Ihr Lieben,

Mutter Maria hat Sironjas und mich, Noreia, gebeten, ein einzigartiges AVALON-AUFSTIEGS-RETREAT, speziell für diese Zeitqualität durchzuführen, an einem irdischen Ort, der die Harmonie der Schöpfung für und mit uns ausstrahlen wird und Erinnerungen an das Herz von AVALON in uns wecken möchte.

Die göttliche Harmonie ist ein Geschenk der Schöpfung, welche wir ganz bewusst für das Hier und Jetzt annehmen und auch bewusst erschaffen lernen möchten.

Wenn wir in Harmonie sind, spüren wir den unendlich strömenden Fluss der Liebe und wirken magnetisch und anziehend in der Wirklichkeit des Lebens.

Mutter Maria lädt dich ein, deine Harmoniezentren aufzufüllen, mit den neuen Harmonie-Schwingungen von GAIA, welche aus AVALON an dich weitergereicht werden. Wir möchten hierzu heilige Weihungen von LADY GAIA und MUTTER MARIA aus AVALON annehmen, welche die Tonfrequenzen zur Vollendung des Kosmischen Menschseins, in die sich öffnenden Harmonie-Zentren unserer Seele, einschwingen.



Dein ganzes Wesen wird innerlich beginnen zu leuchten und Harmonie ausstrahlen. So können sich gleichzeitig nebulöse Gedankenkonstrukte klären und du wirst in deiner Göttlichen Präsenz die Macht deines AVALONISCHEN HARMONISCHEN KRISTALLS kennen lernen, der dir die Weisheit des Lichtes in den nächsten Jahren beständig vermittelt. Dadurch erhebt sich das Göttliche Bewusstsein mit dir. Mutter Maria wird uns zu besonderen Plätzen in AVALON-Glastonbury führen. Der Harmonie-Kristall befindet sich im AVALON-HARMONIE-PORTAL, an einem wunderschönen Ort, den wir in Glastonbury besuchen. Er wird seit langer Zeit von den Erdenhütern der Göttin bewacht und für uns aufbewahrt. Das AVALON-Harmonie-PORTAL besteht aus Opalinen-Klang-Lichtern. Das Portal wird von der Göttlichen Mutter für uns vor Ort geöffnet.



Gleichzeitig wirst du dir der neuen Harmonie-Schwingungen, die sich während der Aufstiegs-Reise stündlich aufbauen, gewahr und lernen, auch an anderen Orten, wie z.B. bei dir zuhause, die AVALON-HARMONIE aufzurufen und überall wo du es möchtest lernen zu verankern.

Währender der nun folgenden Aufstiegsjahre möchte die göttliche HARMONIE vollständig in uns erwachen, was durch das AVALON-HARMONIE-RETREAT eingeleitet wird.

AVALON ist ein Geschenk von der ERDENMUTTER, LADY GAIA, an die MUTTER-GÖTTIN.

AVALON wird auch als ein Seelenaspekt der Reinheit und Schönheit von LADY GAIA, und somit auch von dir, betrachtet. Durch AVALON wirst du stets in deiner SEELE berührt und erfüllt, geheilt und dich ganz fühlen.

Nun ist es die Zeit die Harmonie deiner Göttlichkeit vollständig auferstehen zu lassen. Dies ist Ziel vom AVALON-HARMONIE-AUFSTIEGS-RETREAT.

Sironjas und ich freuen uns unendlich mit dir diese Harmonie-Reise zu vollenden.



Liebe Lichter auf Erden,

die Vorbereitungen für das AVALON-RETRAT von Mutter Maria sind bereits im vollen Gange. In nur 5 Tagen werden wir von Mutter Maria im Harmonie-Portal in Glastonbury/England, geschult und auf die Wiedererweckung der Quellenmutter in uns eingestimmt.

Das Retreat ist intensiv. Es geht um die Wiederauferstehung und den Aufstieg in die Harmonien der Quellenmutter. Mutter Maria hat micht darum gebeten, auch Nachts eine Stunde im Abbey-Tempel mit euch zu arbeiten. Mutter Maria wird jeden einzelnen unterstützen, die Schöpfermacht der Quellenmutter auf die menschlichen Sinne zu lenken. Dadurch zeigen sich besondere Begabungen, wodurch auch schon in AVALON das irdisch-venusische Elfenreich für uns begehbar wurde. Sie wird uns anweisen und darstellen, wie durch die Einswerdung mit der Quellenmutter, Wunder für die Erde erschaffen werden. Elfenreiche und Menschenreiche des Lichtes möchten nun neu und miteinander entstehen. Die Arbeit beginnt bei uns. Dir wird zuteil, was in dir aufleben und auferstehen möchte.

Mutter Maria wird uns an die Frequenz der Quellenmutter vollständig angleichen, da wir vorbereitet werden sollen auf das Wiederauferstehen der weiblichen Quellenmutter und ihrer Schöpfermacht, die alles durchdringt und reine Liebe spendet.
Hierzu wird das Harmonie-Portal erschaffen. Auch wird dies alle menschlichen Beziehungen stärken und mit Liebe durchdringen. Besonders die Beziehung zu dir selbst wirst du in Liebe, Harmonie und Aufrichtigkeit leben können.

Alles Reine, wahre und Göttliche, was durch die Magie der Liebe auferstehen wird, wird mit dir vereint werden.

Das AVALON-RETREAT vom 19. bis 24. July, welches einmalig in diesem Meisterjahr der Befreiung, durch Mutter Maria geführt wird, ist für alle Lichtarbeiter bestimmt, die im Licht der Quellenmutter, reine und wahre Liebesmagie vorleben möchten.

Sollten sich mehr als 30 Personen zum AVALON-RETREAT anmelden, wird MUTTER MARIA als WALK IN jeden einzelnen Anwesenden berühren und in das Quellenmutter-Siegel einweihen. Das Quellenmutter-Siegel wird dir dann in einem Kristall für deine wundersame Verwandlung schwingen und du gleichst dich der Quellenmutter durch dein Individuelles Sein mehr und mehr an.



Botschaft von LADY MARY, Mutter Maria zum AVALON-HARMONIE-AUFSTIEGS-RETREAT vom 3. Mai 2009:

Meine Geliebten, im Namen von der Quellengöttin der Urschöpfung, grüsse ich, Mutter Maria als LADY MARY eure liebevollen Herzen und lege hinein, in euer Herzzentrum, ein kosmisches Lied voller harmonischer Töne.



Ihr Geliebten Seelen, Ihr alle tragt in euch die Göttliche Harmonie.

Als das Lichtreich AVALON noch euer Zuhause war, wurdet ihr in Harmonie gebadet und von der Schöpfergöttin mit reinen Harmoniekristallen bestrahlt. Eure Gedanken und Wahrnehmungen empfingen höhere Zugänge zur Schöpfung und ihr alle lebtet euch gegenseitig die Weisheit des Lichtes vor. Eure Sinne wurden durch REINHEIT und HARMONIE immer weiter angehoben und so lebtet ihr als die WEISEN von AVALON in einer paradiesischen Welt. Der Rubinrotgoldene Strahl des CHRISTUS war die Essenz der Schöpfermacht von AVALON.



Ihr lebtet hier in AVALON, um euch zu als Harmonie-Schöpferlichter der Göttin und kosmische Verbündete der göttlichen Magie, aus dem Herzen von MUTTER GOTT zu erfahren und ihr brachtet die magische Schönheit von MUTTER GOTT und dessen Liebe, LADY GAIA dar, welche im Austausch mit der nährenden und weiblichen geheiligten ESSENZ von MUTTER GOTT, eine Einheit mit euch bildete, da GAIA, wie ihr es seid, ein KIND der URGÖTTIN ist.



Nun möchte ich euch einladen, als göttliches Licht auf Erden, das nun sehr bald wieder in reiner Harmonie leben wird und sich schöpferisch betätigt, mit mir durch das AVALON-HARMONIE-PORTAL zu schreiten, damit ihr eure Harmonie-Zentren in euren Seelenebenen belebt.



Neben neuen Harmonie-Lehren für eure weitere Entwicklung und euren Aufstieg, begleite ich euch zu besonderen Orten und Plätzen in AVALON-GLASTONBURY. Ich werde euch an Orte führen, an welchen ich gemeinsam mit JESUS DEM CHRISTUS und MARIA MAGDALENA, in kosmisch göttlicher Harmonie verweilte. An diesen Plätzen wurde GAIA und die URESSSENZ der GÖTTIN stets geehrt. Diese Plätze werden mit der AVLON-HARMONIE für euch ausstrahlen und es wird euch sehr viel Freude bereiten, die Harmoniefrequenzen in euch wachsen zu spüren und euren Harmonie-Kristall wieder an euch zu nehmen. Während unseres Zusammenseins, werde ich euch vieles darbieten, was euch das erwachte Harmonie-Selbst innerlich verdeutlicht.



So nehmt meine Hand, haltet sie und fühlt, dass ich euch immerwährend mit der Liebe meines Marienlichtes segne. Ich darf euch hineinführen, in das Licht der Harmonie, das aus der Ur-Weisheit von Mutter Gott euch bestimmt ist zu halten. Amen.


Aus: http://liveinlight.beepworld.de/avalonreise.htm

- Verwebe zu: MARIA:



Dateianlage:
. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 09.10.2014 14:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luuna
Forum Statistiken
Das Forum hat 2625 Themen und 10693 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor