Hexen - weise Frauen - Bewahrerinnen. - » Soma:
logo
#1

Soma:

in Hexen - weise Frauen - Bewahrerinnen. - 22.09.2009 19:51
von Atlan • Nexar | 14.433 Beiträge

- von Ilo:

Soma

und die Mondin der starken Sonne



Die Sonne erreicht ihren höchsten Stand und die Tage sind licht und warm,

fast schon grell und heiß für unser zartes Empfinden und Ungewohntsein.

Erst am Abend wandelt die Mondin die Extreme in eine Wohlfühlatmosphäre

von angenehmer Wärme und Farben.



Am Abend sitze ich auf meinem Balkon und lasse in Ruhe und Gelassenheit,

gemeinsam mit der Göttin, den Tag für mich ausklingen. Alles ist gut !

Ich betrachte meine Beine und bin stolz auf sie, dass sie im Alter von 42 Jahren

noch so gut in Form sind. Sie sind keine „Vertreter“ der Jugendlichkeit mehr,

aber sie sind schön! Und sie sind blass, weil es meinem Naturell entspricht und

ich es ablehne mich für viel Geld von Apparaten toasten zu lassen.



Soma ist heilig. Ihre Beschaffenheit spiegelt mir meine Einstellung zu mir selbst

und meinen Umgang mit ihr.

Soma erträgt über all die Jahre meine egoistischen Handlungsweisen aus meinem (?) Anspruchsdenken heraus.

Soma ist Treue, sie begleitet mich vom ersten Tag meines Lebens an bis hin zur

Stätte der letzten Ruhe. Doch wie huldige ich es ihr?

Soma hat Hunger – ich setze sie auf Diät für „frauen(?)typische Schönheitsideale.

Soma ist müde, aber ich schleppe sie aus meinem gesellschaftlichen Pflichtgefühl

heraus erst zur Arbeit und dann zur Party.

Soma ist krank und ich pumpe sie mit Giftmüll voll, damit sie noch mehr zu richten

hat, aber vor lauter Arbeit erstmal Ruhe gibt.

Alkohol, Nikotin, Tabletten, wenig Schlaf und eine schlechte Ernährung ,alle Anzeichen ignorierend , und den Focus immer schön aufs Defizit gerichtet - behandelt man so seine

beste Freundin? Wird so Treue und Loyalität honoriert?

Wann liebkost du sie? Wann wirst du liebkost? Wann liebkost du? Nimmst du dir Zeit

für Zärtlichkeit?

Der Sommer bringt Soma in all ihren Facetten ans Tageslicht, in ihrer / deiner Einzigartigkeit.

Hat sie kein Anrecht die Sonne zu spüren, weil sie nicht dem Erscheinungsbild eines „Models“ entspricht? Sollte sie dir nicht wichtiger sein als irgendeine Claudia Schiffer, die du noch nicht einmal persönlich kennst? Dein Körper ist ein Gefäß für die Göttin und keines für

patriarchiale Normen und Statistiken, die dein äußeres Erscheinungsbild vorgeben.



Der Sommer ist eine gute Zeit dich mit Soma zu versöhnen, sie in ihrer Einzigartigkeit zu akzeptieren und ganz bewusst einen respektvollen Umgang mit ihr zu pflegen.

Tue das, was euch wirklich gut tut; denn du bist dein eigenes Ideal!

Lebe deine Weiblichkeit und deine Göttlichkeit und liebe dich selbst!



sommerliche Grüß von lalunaloba



. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 05.10.2014 05:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 11491 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor