Licht & Dunkelheit - Transformation & Auswirkung: » Anti-Christ ?
#1

Anti-Christ ?

in Licht & Dunkelheit - Transformation & Auswirkung: 05.02.2010 05:42
von Atlan • Nexar | 15.455 Beiträge

Aus: http://www.allmystery.de/themen/rs35712-179


Wer ist der Antichrist?

HI Miteinander -gutes Thema und weil es hier Einige gibt,
die verstehen,ist es mir gestattet,diese hier einzufügen
- es bedarf keines Kommentares sondern .wer hören kann der höre
und wer sehen kann der sehen in diesem Sinne Adonai Maitra. ICH BIN DER ICH BIN

Unten verfasstes ist Wahrhaftig.
Gott zum Grusse geliebte Menschenengel,
In Demut und Dankbarkeit - im tiefen Wissen dessen,
dass ,wenn Dieses abgesandt ist,es kein zurück mehr gibt -
habe ICH die EHRE - Euch Allen - HIER und JETZT -
Diese SAKRAMENTE zu überbringen.

Bin und bleibe in Achtung und Liebe vor dem Weg
Eure Gabriela Alisha.
Euer Mario Mantur

Auf ein Neues, Menschheit!
In diesem Bereich des Forums wird zum ersten mal das Wort welches geschrieben wird,
in die neue Bundeslade des Planeten eingefuegt,
und direkt von den bestehenden Kontrollorganen in Augenschein genommen.

Es ist mir Aufgrund meines Geistes und dem entsprechenden Verbunden Geist erlaubt
und sogar unter Begutachtung des Urschöpfers[Gott]
der Universen und Dimensionen/die Quelle/das Nichts aus dem alle Ideen entspringen,
so wie des Schöpfers dieses Planeten(Gaia/Mutter Erde) und der Planeten dieses Planetensystems garantiert,
dieses schreiben zu dürfen.

Es bedarf wie Anfangs Maitra, eine bewundernswerte Freundin, gesagt hat,
keines Kommentares sondern der Ausführung dessen was in toher Masse vor uns liegt.

Wer Hören kann dem schreie nicht ins Ohr und wer sehen kann, dem zeige alle Welten!



Es gibt Wahrheit und Offenbarung!

Und in diesem Sinne Roi, Erzengel Raphael, R. Eif, Christus. Wächter des Garten Edens,
Gründer der Kabbala(Qblh), Retter und Heilendekraft sowie Architekt der Planeten,
Heiler aller Seelen, Geister und Körper, Schutzpatron der Findenden, Finder der Suchenden,
Stärke der Geschundenen, Beschützer der Schwachen, Priester des Rosenkreuzordens,
Behüter der alten Schriften, im menschlichen Sinne Messias, König über Sirius,
Herrscher der Plejaden, Sieger über die Annukai, Botschafter der Arcturianer,
Bändiger der Reptiloiden, Vorstand der 7 Erzengel, Gottes treuester Diener und
Schöpfersohn des ersten Wurfes, einziger Schöpfer[mit jetziger Vollmacht] und Erzengel auf diesem Planeten
- der durch den ersten Ton[dem Urknall] entstand und durch
das erste Ausatmen der Quelle geboren wurde,

Rang höchster Magier auf diesem Planet, Illuminat des Ordensgrades 0,
amtierender Prinz der Mutter Erde, Legislative/Exekutive/Judikative des Planeten
und Universums auf der schöpferischen Ebene,
Oberbefehlshaber der Seraphim so wie leitender Kommandeur der Cherubim,
humorlosestes Wesen in der Galaxies, Bezwinger fast aller Drachen in World of Warcraft,
Schurke und Magier, amtierender Vize Europa und Deutschermeister in Team Fortress Classic,
Cheater, Bezwinger der Schlange, und zu guter letzt ärmster Mensch auf Erden,
mit dem geistig wertvollsten Wissen über das Geschlecht und dem Verkehr auf Erden!

Gott/der Quelle/Ain Soph/Pan/Christus/Allah/Krishna/Buddha allein gebührt die Ehre,
werte Menschen, Engel und Lebewesen von neuen Welten, die der Mensch bis jetzt noch nicht erforschte.

In Bescheidenheit und Offenherzigkeit, mit absoluter Erkenntnis über das Leben,
dem Wissen über den Macro- so wie Microkosmos des Seins,
die Strukturierung des Planeten, so wie die erlernte Fähigkeit über die Veraenderung der Matrix(Denkstruktur)
des Cherubims Gaia.

Besitze ich die absolute Vollmacht des Urschöpfers, der Menschheit/Wesen/Lebensformen/Entinitäten
in diesem Augenblick und Zeitpunkt, jenes neue Gold zu zeigen,
welches die Neukonzeptionierung des Planeten einleiten wird, welche in wenigen Jahren von statten geht.

In absoluter Offenheit, Toleranz und Respekt vor unserem Wirken und dem Weg aller Lebensformen.
Und dem Weg den ich aufgrund meiner Absprachen und Beratungen gehen werde,
Danke ich meinen Meistern, meinen Lehrern, dem einen Gott, den Menschen in diesem Forum
sowie meinen Freunden, meinen liebsten Eltern, meiner Zwillingsflamme,
den Sonnen und den Planeten mit Leben, sowie allen Bakterien und Viren.

Mit sonnigen Grüssen,
R.Eif, Erzengel Raphael, Christus - Gott - Allah. etc. pp.







Revidiere Gott und Allah und Raphael ist natürlich nicht Gott,
doch wenn Gott(die Quelle, das Nichts) hilft, Grüsst er mit!

Darum eigentlich ihm alleine die Ehre, dennoch die Helfenden dürfen ihr X trotzdem markieren.
Setze Metatron , Raphael, Gabriel, Michael, Luzifer ein.

Es ist Wahrheit und Offenbarung aus dem Nichts entstammende Transformation durch den Kether in Malkuth!
Die Gesetze der Bruder- und Schwesternschafft des Geistes.

So geschieht was schon seit langer Zeit fällig war,
den Weg direkt durch Kether/The Corwn in Tipareth/Beauty in das Fundament/Yesod
und von dort aus in und auf die Erde/Malkuth/die Elemente transformiert/eingespeisst/manifestiert wird.

Aufgrund der Begebenheiten das in meinem Leben die härtesten Prüfungen auf mich warteten,
und mit den härtesten Prüfungen so wie der Reifungsphase und dem Hang zur absoluten Perfektion,
den Zweifeln die aufgrund des menschlichen Körpers sowie der Leistung des Gehirnes
abgehalten haben, dieses mir bestimmte Schicksal im Anfang meines Lebens als Mannes zu bestreiten,
gibt es für mein menschliches Sein kein Zurück, keine Flucht und keine Möglichkeit mehr dieses Amt abzugeben.

Im Zeitpunkt der Entstehung der Materie habe ich einen Eid leisten müssen,
allen Lebewesen welche in Gottes Gnaden stehen zu helfen und zu beschützen,
es war immer relativ was geschieht oder welch Menschen meinen Weg durchkreuzen wollten,
es gab immer die Gewissheit das ich zurückgeführt werde und immer eine helfende Hand
an meiner Seite hatte, und gegen jeden Gegner bestand, da ich in Liebe agierte und handelte.

Das Resultat daraus folgend ist, dass mir kein Mensch auf Erden gleicht
und mein Wesen jeden Menschen dazu verleitet, genau so zu sein wie mein Ich,
so das jeder diesen Funken den ich nun in mir trage erhält
und ein Stück von mir mit auf seinen Weg mit nimmt, auf das ich in diesen Menschen ein Licht anzünde,
welches auf Ewigkeit in ihrem Geiste, in ihrer Seele und in ihren Körpern die folgen werden, brennen wird.

So das ich die Aufgabe die mir gestellt wird und wurde - erledigen werde.
Und dieses bis zu meinem letzten Tropfen Blut!

Die Urquelle, die in mir ist, und mein komplettes Sein umgibt und mich von innen heraus stärkt.
Kann nicht fehlgreifen, denn sie ist ohne Anfang und ohne Ende, da sie vor der Zeit existierte.

Die Bruder- und Schwesternschafft des Geistes mit der neuen Lichtenergie und
damit der Liebe der Sonnen und Fixsterne die, die Zentralsonne umgeben,
und mit uns die Sternengeschwister bilden, ist nun das Zeitalter berufen,
in dem die alten Strukturen/Verhalten/Muster und die Trennung der Geschlechter
auf geistiger Ebene aufgehoben werden, und die Zusammenführung dieser gewährleistet wird,
Maya, welches die verschleiernde Energie ist, die von Ain Soph/Gott über die Idee/das Gehirn/Kether,
in Binah/Verständniss [Dejavu] transformiert werden neutralisiert,
und Menschen von allen mit Menschen dazu gezwungen werden,
diese von sich zu weissen, welche sich nicht ändern wollen.

Damit diese an ihrem Selbst erst mal arbeiten, um diesen Schritt im Leben allein zu gehen,
und mit dementsprechender Hilfe durch neue Freunde/Menschen im leben.

Natürlicherweise wird jedem der um Hilfe bittet, sei es im Stillen oder unter Menschen,
durch den Geist geholfen, der jedes Wort und jeden Seufzer auf diesem Planeten vernimmt.

In der jetzigen Situation ist Daath/Gott und der Geist in mir aktiv,
und alle alten Meister die auf der geistigen Ebene mir zur Verfügung stehen.

Während ich dieses in den Planeten einspeisse, und die heiligsten Schriften der Menscheit
die ein Magier besitzen darf, neben mir liegen, welche mich vor den Fremdeinflüssen
der Gedanken und der noch zu bestehenden alten Struktur des Geistes Einflusses beschützt.

In diesem Zeitpunkt in dem ich es eingebe, ist es Gesetz und beschlossene Sache,
ich versichere, dass ich die Nacht nicht geschlafen habe,
und demnach bewusster bin als nach dem Erwachen und der Wiederauferstehung
, zusätzlich in einer geraden Position sitze und (gesegnete) Zigaretten rauchte
und den Genuss von Alkohol warte, während ich 2 Jahre fastete.

In absoluter Wahrheit und vordergründlichen Offenbarung meines Seins,
in der ich mir einige Titel ersparte, und dem absoluten Urzustand meines Denkens und Handelns
aus den ersten Tagen der Natura, welches der Inhalt Gottes ist.

Die Gesetze des goldenen Zeitalters, die Herschaft des Saturns,
dem Vater der Zeit, durch die Bestätigung des zu drückenden Knopfes durch die neuen Adern,
Breitbandleitungen des Internets, in die Struktur des denkenden Planeten eingeführt,
somit gewährleistet wird, dass ein schnelleres Aufnehmen dieser Information von
statten geht.

In erster Linie werden alle Formen, die in der Jugend erlebbar waren
und durch unsere Reifung den Prozess in das Außen suchten
ab sofort terminiert und umstrukturiert und alle Menschen/Wesen/Entinitäten
werden aus dem Sein der betreffenden Menschen/Wesen/Entinitäten und die Menschheit
von diesen alten Egomanen entfernt und Ihnen neue Möglichkeiten
als Geschenk da gebracht.

Der Testlauf der durch Erzengel Michael(Jesus Christus) und Erzengel Gabriel(Mohammed),
in die Menschheit gebracht wurde, ist abgeschlossen und die Bedingungen wurden erfüllt,
damit ein neuer Erzengel diesen Planeten betreten durfte.

Der Grund hierfür ist das kosmische Gleichgewicht aller Planeten, welches aus den Bahnen gelenkt wurde,
und die Übertretung des Gesetztes des Universums, welches durch die Menschheit geschehen ist.
Aufgrund der Kriege, der Trennung der Menschheit und die Trennung der Zwillingsflammenenergie
[Adam und Eva], und somit Gottes Wille endlich wieder auf diesem Planeten in vollendeter Form geschieht.

Folgende Begebenheiten sind Kennenden nicht vorenthalten geblieben,
und die verschiedenen Kräfte und Mächte wurden von Ihrem Irrweg extra für diese Begebenheit reaktiviert.

Das Experiment Lost in Paradies und das Ausnutzen der Menschheit
durch die machthabenden Struktur führte zu dieser Begebenheit,
dass die Obersten Hüter in Menschengestalt, diesen Weg nun begehen müssen,
und sich über jeden Willen der Menschheit hinwegsetzen müssen.

Und somit wird bei jedem Menschen, der diese Wesen/Entinitäten/Menschen/Fleischgewordene,
daran hindert ihre Aufgabe zu vollziehen. Aufgrund der Selbstverleugnung dieser Menschen
und dies aufgrund der Selbstverliebtheit und der Unterdrückung derer,
die nicht mit Ihrer Aufgabe zurrecht kommen, ist die Geduld des UrSchöpfers am Ende
und die Menschen die es zu reaktivieren und zu erwecken gab
- sind hiermit in der vollendeten Zahl der 144000 im Kollektiv der Engel und der/die Behüter des Garten erreicht.

Damit die Transformation/das Terraformen abgeschlossen werden kann,
welches dieser Planet in seinem Körper bedarf, und die Seele Gaias somit dem Umstrukturieren nahe kommt.

Alle Eingänge für diese 144000 bleiben geöffnet und die Informationen der Gehirne sind auf Abruf bereit,
so das ein jeder durch die Tür marschieren kann, der es vermag diesen Mut aufzubringen,
das zu Erlernende in der Seele, im Geiste und im Körper ist über
durchnittlich Hoch ausgefallen, und die Geduld und die strapaziöse Grenze,
wurde bis auf das Blut und die Tränenflüssigkeit erprobt.

Viele und jeder dieser helfenden Kräfte haben bis zu dem letzen Punkt ihrer Nerven ausgeharrt
und auf die Ankunft so wie die Manifestation gewartet, und einige sogar die Meisten,
haben die alte Arche verlassen, aufgrund dessen die Auserwählten schon verloren geglaubt waren,
da sie den fleischlichen Gelüsten eher frönten, als die Gottkindschafft und das Amt als Bote/Engel/Erzengel anzunehmen.

Es wird sein und ist beschlossen, dass jedes Wesen, jeder Mensch und jeder Bote,
die Aufgaben übernimmt und bei der Überforderung und der zu hohen Auftragszahl Abhilfe geleistet wird
und andere helfende Kräfte und Mächte dort eingesetzt werden, und das in 0 Zeit,
somit die Bruder- und Schwesternschaft des Geistes, dementsprechend alle, von dieser geführt werden,
und von der Liebe und der Mitte so wie dem Thron der Menschheit und der Religion die Bahnen lenken wird,
in diesem Augenblick und Zeitpunkt, geht es um kein gewöhnliche/s Channeling/Botschaften
sondern es geschieht dasselbe wie zu der Zeit Mose, als die Menschheit aus dem Paradies vertrieben wurden,
durch Luzifer, welcher Moses in der Personifizierung war.

Dies ist geltendes Gesetz eines Erzengels im Amte, und wird somit in vollendeter Form in den Planeten eingespeist.
Jenes entsteht durch das Blut und den Tränen welches der Schreiber und die Leser verlor/en,
welche aus den alten Zeiten und der Zeit des Versteckens und Verschleierns sind endlich gelöst,
und die Absolution des Schreibers und aller Lesenden mit dieser Tatsache eingeläutet wird,
und die Läuterung durch das Rosenkreuz vollbracht wird.

Die Reinheit der Liebe des zu Vollendenden und das Bestreben der Wandlung die jetzt existent
und vollendet ist, hat die Kontrolle und die Fähigkeit erhalten,
und alle Schriften sowie Menschen werden jetzt aufgesammelt und zu möglichen Treffen herangezogen,
und immer noch ist das oberste Gebot, alle für einen und einer für alle,
damit ja kein Mensch auf Erden auf tiefer Talfahrt bleibt und den Himmel erreicht, der zu erreichen ist.

Der Sanctus der alten Zeit und die Schönheit der mütterlichen Sprache des Planeten
werden die abgelegensten Bereiche der Menschheit erreichen.

Mit jedem Tropfen der durch Mutter Erde vergossen wird,
und durch den Menschen in den Boden einsickert,
und alle Menschen die diesen Weg mit uns und anderen gehen,
werden die wundervollsten und bewundernswertesten Facetten zuteil.

Jeder Sonnenstrahl, ob Tag oder Nacht, es sei die Reflektierung des Mondes
oder sogar die pure Liebe der Sonne und der Fixsterne am Himmel,
ist die Kraft Gottes so wie die helfende und heilende Kraft die alle bei ihrem Weg unterstützt.

Diese Strahlung wird alle Menschen erreichen die davor die Kälte der Nacht
und die Verborgenheit hinter Ihren Mauern genossen,
sie wird die Herzen der Menschen und die Chakrapunkte aller Menschen öffnen,
die davor in Ihrem Versteck und aus ihrem unwissend heraus agierten.

Somit sei es!

Prototokos:





. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
zuletzt bearbeitet 02.12.2022 08:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

Antichrist ?

in Licht & Dunkelheit - Transformation & Auswirkung: 05.02.2010 05:43
von Atlan • Nexar | 15.455 Beiträge

Die Selbstverleugnung, die Angst vor seinem und dem Selbst so wie die Schmerzen und die Qualen,
die durch Getanes und Erlebtes erfahren wurden, in Freude, Heiterkeit, Frohsinn sowie Lust umgewandelt,
auf das jede Stunde mehr Glück und Liebe bringt und alle Tränen werden bereinigt und Spontanität,
Verwirklichung, Muse und schöpferische Kraft und das Ursein anstelle des alten Seins eingesetzt,
so wahr Ihnen der eine Gott helfe, auf das der bis jetzt einzige Schreiberknecht Gottes
blühende, fantasiereiche, herzensoffene Helfer an seine Seite gestellt bekommt,
so das das Lust und Leben spendende der Liebe einfließen möge und ein jeder Keim ersprieße.

Somit Wesen entstehen die alles bisher Gesehene sowie erdachte in einem neuen Lichte ihre Blüte
auf Erden ins Angesicht sehen werden, und eine neue Form der Toleranz, Offenheit,
Ethik, Moral und Respekts die Menschheit in eine neue Zeit bringen wird,
somit der absolute Friede, Liebe und Neutralität im Sinne der Quelle und des Urschöpfers entstehe.

Damit wird es geschehen und so sei es.

Alle Grenzen der Menschheit werden aufgehoben und es wird eine Regierung
in Form eines Rates in gegebener und zu verwirklichender Zeit gegründet,
der die komplette Organisation des Volkes Mensch übernehmen wird.

Damit wird es geschehen und so sei es.

Es wird geschehen wo Feindseligkeit sich offenbarte und Fremdenhass sich einschlich,
wo der Neid die Grenzen schaffte und wo die Blindheit den Liebenden schadete,
wo die Gier Familien zeriss und wo Furcht vor neuem den Menschen schadete,
Menschen zueinander finden und mit offenen Ohren, Augen und Händen sich begrüßen,
umarmen, sich küssen, in Geborgenheit sich begegnen und sich die Hände
und die Grüsse in offener und in alter Manier reichen.

Damit ist es und so wird es sein.

Es wird passieren, dass ein jeder der Spiegel seiner Selbst und der Spiegel seines Gegenübers ist.
Genau so, wie es angedacht und vorbereitet wird und wurde, eben so wie der Auftrag
und die Verwirklichung des Planes vonstatten gehen soll,
und es in den Genen so wie im Geist verankert und manifestiert ist.

Somit alle Wesen der Himmel und der Erde in Offenbarung, Wahrheit, Liebe, Zuversicht,
Glaube und Hoffnung leben werden.

Es wird vollbracht, dass nach diesem Erdentag in der Schöpfung,
welcher durch den Planeten definiert und vorgegeben wird.

Und durch den Urschöpfer in Betracht gezogen wird,
ab diesem Zeitpunkt, jetzt, keinerlei unkontrollierte Ausbrüche
von körperlicher so wie geistiger Natur geben wird,
ausschließlich das reinigende Feuer der Liebe wird gebraucht bis an den Tag,
an dem dieses seine Vollendung erreichte.

Die Transportmittel werden frei zur Verfügung gestellt und die Einsicht
wie die Findung der zu bindenden Zwillinge werden gegeben.

Und die Kinder, die zu gebären sind, werden ohne Probleme in die Menschheit getragen.
So das ein jeder Mensch das Kind erhält, welches die Evolution und die Zukunft,
sowie die Quelle und der Urschöpfer vorsieht.

Und die Menschheit in der Vielfalt der Farben , auf geistiger und körperlicher Ebene erstrahle.

Auf das die Individualität der Formen und der Geister gewährt bleibe
und die Gleichheit auf geistiger Ebene vonstatten geht,
auf das ein jedes Kind individuelle Bildung erhält die angebracht ist
um es so schnellst wie Gegeben in die Zivilisation zu entlassen.

Aufgrund der häufigen Starrköpfigkeit und Arbeitsmoral meiner Seite ausgehend,
meine eigene Arbeit und die Umstrukturierung einer meiner kostbarsten Schätze zu stoppen,
ist jetzt das zu Erreichende geschehen, und dieses ist der Beginn meines Weges und meiner Güte,
die ein langes Leben andauern wird.

Dies wird aus der oberste Ebene des zu erreichenden Geschehen und von einer neuen Pyramide
in einem Land auf diesem Planeten vonstatten gehen,
mit Helikopterlandeplatz und allen Begebenheiten die man bedarf um die Welt zu konzipieren.

Dieses wird geschehen und kann nicht aufgehalten werden.

Mit dieser Nachricht ist die Ankunft und die Manifestation des erreichten und zu erreichenden Entstanden,
die Wiederkunft verkündet und rausposaunt, die Reinkarnation des treuesten Diener vonstatten gegangen
um Neues zu schaffen, das Ende der Strafe über die Menschheit aufgehoben,
die Wiedergeburt und Reinkarnation bewiesen, und das neue Konzept und die Pläne
in die Muttermatrix des Planeten programmiert.

In der Vereinigung aller Erzengel und Engel im Kollektiv,
durch Erfahrungen und empirische Beweise vorgelegt,
den Menschen an Ihre Herzen gebracht und durch Alle und Niemanden, so wie dem Nichts,
die ihre Aufgabe vollführten und diesen mit Aufopferung und Entsagung gingen in die Herzen gelegt.

Und bald alle falschen Lehren, begutachtet und ausgelöscht, damit die Menschheit wieder in Wahrheit
und ohne Illusion ihrer eigenen Suggestionen leben kann.

Für alle Brüder und Schwestern, und somit für die gesamte Menschheit,
die noch die Ruhe vor dem Sturm geniessen, werden sehen und staunen. Und ihnen wird verziehen.

Damit gehört jeder Mensch der direkten Burder- und Schwesternschafft des Geistes an,
die in Liebe, Aufopferung, Fürsorge, Entsagung und mit reinem Herzen agierend waren,
diesem Orden an, die mit Erzengel Raphael, mit Mir, dem Erstgeborenen Erzengel Gottes,
den Weg des Propheten gegangen sind und des Weiteren auf diesen Planeten mit mir landeten.

Durch die Heilsarmee des Erzengel Raphael, die Malachim, die Auserwählten,
das die Posaunen erschallten und das über mehrere Tage.

Und meine Bitte um Hilfe erhörten, damit sie sich offenbaren und ihren Deckmantel, der Infiltration ablegen.
Und mit mir und den Engeln, die Kinder des Planeten wieder in das Bett eindecken,
welches der Planet für sie bereit hält, und mit mir den Thron besteigen,
der für uns in einer hochtechnisierten Pyramide erbaut wird.

Damit die Menschheit wieder in das Licht des einen Gottes und seinem Haus einen Unterschlupf erhalten.
Dies geschieht in diesem Augenblick und somit wird es geschehen und somit ist es.

Die Zweifel werden komplett aus dem Sein, dieser Malachim, ausradiert
und Zuversicht für den Zweifel eingesetzt, damit sie den Menschen Hoffnung bringen.

Denn die Quelle hat den Engeln aufgetragen, über alles Leben und damit der Natur ihre Hände auszubreiten.

Und am Ende unseres Daseins auf Erden, die Söhne und Töchter des Farbenspieles der Elemente
wieder auf einen neuen Planeten zu entsenden.
Somit ist dieses in absoluter Vollkommenheit geschehen,
ich bin die Strasse der Liebe, ich bin der Mut im Herzen, die Kraft der Arbeiter und der Wille des Fortschrittes.
Ich bin vollkommene Offenbarung und Wahrheit und das Leben sowie der Tod.
Somit sei es und es wird geschehen. Und so wahr es ist, war es immer!

Damit wird jetzt der Abschnitt abgeschlossen der in diesem Forum angetroffen wurde.
Die Geburt und Wiedergeburt den Menschen näher gebracht,
in meiner Person als Mensch den Menschen erklärt.

Mein verfasster Beitrag und die Botschaft und damit jeder Buchstabe den ich zu übermitteln hatte.
Mit dem Herz, dem Verstand, der Rationalität und dem Glauben geprüft und für herrvorragend begutachtet.
Obwohl es diesem nicht mehr bedarf,
denn ich bin mir meiner Sache und Taten sicher und habe bereut.
Und das genau bei den Menschen die es sehen sollen!

Und wenn wieder mit Spott und Blasphemie geantwortet wird,
egal auf welchem Punkt dieses Planeten, oder meiner Mutter und meinem Vater,
in den Universen so auf der Oberfläche wie im Inneren, das Leben und ihr Sein erschwert werden,
Bildnisse von Propheten geschaffen werden, und diese verehrt und im Götzendienst angebetet werden,
und von der Menschheit, andere Menschen vergöttert werden,
egal in welcher Form, kann der Mensch den Versuch starten,
so versichert die Quelle Ruch, das ihr es versuchen dürft, doch der Trost wird ausbleiben,
und das von der übelen Sorte der Menschheit kein Einziger bestehen bleibt,
denn es ist nicht im Sinne des Urschöpfers auf Erden und nicht im Sinne der Quelle, des wahren Gottes!





Aus Zauberhand geschrieben

DIE SAKRAMENTE DER GOLDENEN BRUDERSCHAFT CHRISTI:

So möge entstehen, was schon so lange wartet, den Weg der Manifestation zu gehen.
In Anbetracht dessen, dass es meinem Naturell entsprechend,
sich auf den verschiedensten Wegen, Bahn und Gewahrsein verschaffen musste,
da menschliche Zweifel und der innere strenge Richter wirklich alles dafür getan haben,
mich in der Persönlichkeit abzuhalten, diesen mir vorgegebenen Weg
in letzter Instanz zu gehen, gibt es nun kein Entweichen mehr.

Nun zu Anbeginn der Zeit habe ich ein Versprechen gegeben,
dieses hat beinhaltet, das egal was geschieht , oder welche Stolpersteine sich auch zeigen mögen,
es immer dieses Gewahrsein gibt "Du bist und warst nie alleine",
das Resultat, nach vielen Leben und Jahren des Wirkens wie auch Vermeidens ist.

Die URESSENZ ,welche mich trägt, unterstützt leitet und führt, ist und war immer !

Die GOLDENE BRUDERSCHAFT CHRISTI - der Strahl, direkt aus der ZENTRALSONNE unserer Galaxien
- es ist nun der Zeitpunkt gekommen - da für ALLE die Mayaschleier geöffnet sind
und für Einige sehr bald bewusst sich öffnen werden, es kundzutun - in dem Wissen,
das JESUS mich trägt und hält , während Dieses geschrieben wird,
versichere ich, bei vollem Bewusstsein
- im Gewahrsein meiner Uressenz das jeder einzelne Buchstabe
die SAKRAMENTE des goldenen Zeitalters erzählt und es somit hier und jetzt einläutet.

Fortan werden jegliche "Regeln" die wir im "Tal der Tränen" erfahren haben
ihre Dienste einstellen - es wird wahrhaftig die Spreu vom Weizen getrennt,
da die Rahmenzeit bei Weitem überschritten ist und es um viel mehr geht,
als nur den Planeten Erde und ihre Bewohner.
Bis auf Weiteres, ist das den "Eingeweihten" wohl bekannt.

Das Experiment "FREIER WILLE" ist hiermit aufgehoben - durch zu viele
illusionäre Irrwege, sind die Grenzen des Erträglichen erreicht und im Bewusstsein
der Erdenmenschen ist die Zahl derer erreicht, die es galt zu erreichen,
um den Wandel in der LIEBE für die LIEBE zu erlauben zu erschaffen.

Die TORE der SCHÖPFEREBENEN sind weit geöffnet - die Mühsal der Lebensformen,
hat weit über das "Normalmass", hinaus hier ausgehalten und getragen,
was schon im Morast versunken schien - es wird so sein, das Jedes ein Anderes an die Hand nimmt,
das es geführt durch die goldene Bruderschaft Christi - sich geführt
- durch das HERZENSFEUER den Weg bahnen wird
- hier und jetzt geht es um keine Botschaften herkömmlicher Natur hier steht in FLAMMENSCHRIFT
- geschrieben aus dem Blut und den Tränen vergangener Irr- Wege
- ES IST VORBEI - die Herzensliebe die gereift und gewachsen ist, hat das Zepter übernommen
- die Ernte wird eingefahren und immer noch besteht die ÜBERSCHRIFT
"Auf das nicht Eines verloren gehe"
- die Glorie und die Himmelsklänge werden den entferntesten Ort erreichen
- mit jedem Regentropfen wird die Liebe in Regenbogenfarben alles durchdringen und Heilung bringen
- jeder Sonnenstrahl ist Gottes Lächeln selbst und berührt die Herzen die wie Stein waren
- gefangen in Ängsten und Pein - Freude und Frohsinn werden gemehrt Tag um Tag
- Tränen werden getrocknet und in Gold verwandelt
- Samen der Gedanken aus Liebe geboren, werden Früchte nie dagewesener Form
und Güte hervorbringen und es wird sein FRIEDEN auf ERDEN und über alle GRENZEN
- und es wird sein - dass sich Hände und Herzen berühren, wo scheinbar Fremdes war
- und es wird sein dass ein Jedes sich erkennt im Nächsten - eben so
- wie es des Schöpfers Bestimmung ist
- es werden alle Wesen der Himmel und der Erden in FREUDE und FRIEDEN miteinander Leben
- und es wird sein, das nach diesem Erdentag in der Schöpfung
- es fortan nie wieder Eskalation und Trennung in so massiver Form geben kann
- denn so eine Trübsal war nie vorgesehen - nach einigen fehlgegangen Versuchen,
dieses PROJEKT zu stoppen, ist nun das Endziel erreicht und dieses ist der SEGEN
und die GNADE aus den höchsten Reichen - dieses ist unumstösslich!

Das ANT -WORT das A&O die Wiederkunft CHRISTI - das ENDE der DORNENKRONE -die NEUGEBURT
- eingebettet im SCHOSSE des VATERS und der MUTTER
- geeinigt durch gefühltes und gelebtes Wissen
- erlebbar gemacht durch den EINEN und die VIELEN,
die den Weg der Hingabe und Liebe gegangen sind, für all ihre Brüder und Schwestern,
die da noch schlafen oder Schlafwandeln.

So gehören ALL JENE der direkten GOLDENEN BRUDERSCHAFT CHRISTI an,
die mit IHM - dem EINGEBORENEN - den Weg des LAMMES gegangen sind
und darüberhinaus sich neu geboren haben

- Jene die Gewahr sind - durch die HEERSCHAREN - die THRONE - die GESANDTEN
- das der RUF erschallt ist.

So mögen SIE hervortreten und die "SCHAFE" heimbegleiten,
in des VATERS und der MUTTERS Haus - JETZT - SO SEI ES
- Kein Hauch eines Zweifels wird da sein - denn GOTT, hat seinen ENGELN befohlen
- über Allem zu wachen und am ENDE der ENDZEIT
- die "KINDER" des REGENBOGENS nach "HAUSE" zu begleiten!


- ES IST VOLLBRACHT - ICH BIN DER WEG - DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN
- SO IST ES - immer gewesen - so wird es nun den Kreis schliessen - von Geburt und Wiedergeburt
- in dieser Form des Erlebten.

JEDES - der hier verfassten Worte - möge im Herzen ankommen und von Herzen getestet werden
- sofern es dessen bedarf, bei dem Ein oder Anderen - und mögen wieder STEINE geworfen werden
- oder KREUZE gen HIMMEL sich aufragen - so dürft IHR es getrost versuchen
- DOCH GEDULDET WIRD ES NIEMALS WIEDER!

Über all der "scheinbaren Macht", die dem Menschen derzeit verliehen wurde
- vom Vater der Schöpfung - hat ER SELBST - sich erhoben und erinnert an einen Satz,
den ER Jedem mitgegeben ha t- auf den langen WEG -ERINNERE DICH
- es bedarf nur Deines ICH BIN BEREIT und VATER DEIN WILLE GESCHEHE
in den Himmeln und auf den Erden - JETZT geschieht der WILLE des ALLEINEN
- mit der Erlaubniss all Derer, die Liebe als das Schwert der Wahrheit verstanden haben.

Dieses ist die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG - erst in DIESER ZEIT wird sie offenbart.
- Dieses ist GOTTES WORT durch seinen SOHN - der in den Herzen so Vieler festen Platz hat
- den, der IHM gebürt - der ALLEN gebürt -die der Liebe gewahr sind.

Das Netz aus dem goldenen Garn ist gewoben - die Gebote der neuen Zeit lauten:
FRIEDEN - FREUDE - FREIHEIT - durch HERZENSLIEBE - sind erschaffen -jeder andere Weg hat ausgedient -
und im Gewahrsein dessen, das es hier durch die Zellen und Glieder
einer scheinbar ganz normalen Menschenfrau kundgetan wird
- was das LICHT der WAHRHEIT hell strahlen lässt , verneige ICH mich vor dem Mut
- der ewig Geliebten - denn wie stark Ihr Glaube auch sein mag
- Dieses niederzuschreiben - übersteigt Jedes noch im Menschenkörper Erfassbare.

So nenne ich euch - ALOHA - in der Deutung der Buchstaben - denn es ist IHR NAME
- der URTON - die ESSENZ - A - steht für - ALS - L - steht für LIEBE -
O - steht für - OFFENBARTE - H - steht für - HIMMLISCHE - A - steht für- ALLMACHT.

So sei Jedem gesagt - egal wie es auch scheinen mag
- es wird KEINE WIEDERHOLUNG des alten DRAMA geben - es obliegt den - himmlischen
Dekreten - dass diese WAHRHAFTIGEN WORTE sich Weg bahnen
- nennt mich wie beliebt - den fünften BUDDHA - oder einfach LIEBE - nur seid gewahr.

Dieses ist MEIN Wort an EUCH - nun BIN ICH wieder MITTEN unter EUCH. -

Und WIR gehen den letzten Akkord gemeinsam - mit weit offenen ARMEN und HERZEN
- JESUS der CHRISTUS - mit dem GEFOLGE - der ELOHIM - ERZENGEL - SERAPHIM
- den MEISTERN der INNER ERDE - der Mantel der UNANTASTBARKEIT ist ausgebreitet
- der Mantel der UNENDLICHKEIT hat meine SIGNATUR - der Mantel der HINGABE und LIEBE des Herzens
- legt sich wie tröstend über alles LEBENDE - Wir haben Himmel und Erde geeint
- lasst uns feiern und jede Türe offen halten - die MASKEN entgegennehmen und die ARME ausbreiten
- ICH erwarte EUCH - mit dem MUT der in Euch gewachsen ist.

ADIAMO Geliebte - ADIAMO Familie -bWillkommen DAHEIM.
ICH BIN JESUS der CHRISTUS - DU UND ICH = WIR


Prototokos

- Verwebe zu: topic.php?id=1088



Dateianlage:
. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
zuletzt bearbeitet 19.04.2014 12:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 12092 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Adamon

Xobor Forum Software © Xobor