Lichtwelt: » Hohe Räte:
logo
#1

Hohe Räte:

in Lichtwelt: 09.02.2010 23:25
von Atlan • Nexar | 13.534 Beiträge

DER HOHE RAT FÜR PHYSISCHE MEDIEN:
Oberhaupt Chohan El Morya


Wesen und Wirken:

Auch wenn nur selten darüber geschrieben wird, kann es vorkommen das wir Aufgrund einer Belästigung durch die jenseitige Welt Hilfe oder Schutz benötigen. Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass diese Hilfestellung öfter benötigt wird, als wir es wahr haben wollen! Alleine die Tatsache, dass wir mit unserem physischen Laib noch nicht auf eine andere Sphäre reisen können, was uns an die Erde bindet, ist für einige Wesen verlockend genug, einen Menschen zu nötigen. In meinen Sitzungen wurde ich schon oft gefragt, wie wir uns vor solchen Angriffen schützen können? Woher erhalten wir das nötige Wissen, um uns selbst zu verteidigen? Wohin können wir uns wenden, wenn wir keinen Ausweg mehr wissen bei medialen Problemen? Der „Hohe Rat für physische Medien“ wurde von Chohan El Morya für alle Menschen ins Leben gerufen, die in einer derartigen Lebenssituation alleine gelassen wurden oder spezielle Hilfe in dieser Sache durch die jenseitigen Wegbegleiter benötigen.

Mitglieder:

Chohan El Morya, Lady Maria, Chohan Saint Germain, Meister Mekón, Meister Agoscha, Lady Wanto, Meister Hapo, Erzengel Michael, Erzengel Haniel, Erengel Hope und eine große Bandbreite an weiteren Großmeistern, Erzengeln und anderen Wegbegleitern, die sensitiven, medial Begabten und Medien auf der Erde zur Seite stehen möchten!

*




KOSMISCHE HIERARCHIE:


Zentralsonnen (Sonne)
Alpha und Omega
Mittelpunkt der planetarischen Laufbahnen


Planetarischer Logos Aeolus
Kosmischer Heiliger Geist
Lenker des planetarischen Sonnensystems

Wächterin der kosmischen Stille Infinita
Planetarische Diplomatin


Kosmischer Christus
Chohan Maitreya
Repräsentant der Christus Energie


Kosmischer Buddha
Meister Gautama Buddha
Repräsentant der Buddha Lehren


Weltenlehrer
Maha Chohan Paolo Vernese
Chohan Sanandá
Chohan Saint Germain



DIE ERDEN - HIERARCHIE:


Logos und Heiliger Geist
Maha Chohan Magneilos
(Lenker und Leiter)
Alle aufgestiegenen Meister
Die 12 göttlichen Strahlen (Weisse Bruderschaft)


Logos Großmeister Kadilos
Lenker und Leiter aller
Bruderschaften und Räte im Brennpunkt


Die Weisse Bruderschaft
Oberhaupt Chohan El Morya
Gemeinschaft aufgestiegener Meister
12 göttliche Strahlen (Chohane)
Dienen dem Ursprung der Erde


Der Kausal Rat
Oberhaupt Großmeister Amuel
Gemeinschaft aufgestiegener Meister
7 Leitende Mitglieder
Lenken und Leiten die Schwingungszellen der Energiekörper
(Kausal-, Astral-, Äther- und Physische Körper)


Hoher Rat
Oberhaupt Chohan El Morya
Gemeinschaft aufgestiegener Meister
12 Leitende Mitglieder
Umsetzung der kosmischen Gesetze

Karmischer Rat
Oberhaupt Chohan Saint Germain
Gemeinschaft aufgestiegener Meister
Umsetzung des kosmischen Gesetzes von „Ursache und Wirkung“


Physischer Rat
Oberhaupt Ältester Cougul Merhan
Gemeinschaft der Ältesten Weisen
Lenkung und Leitung der physischen Inkarnationen



KOSMISCHE HIERARCHIE DER HÖCHSTEN ENGEL:


Metatron
Kosmischer Logos und Heiliger Geist
Himmlischer Kanzler im Sonnensystem
Botschafter der Devas und Menschen


Devarná Bey
Logos und Höchster Geist der Engel


Die Erzengel
Höchste Bruderschaft
Fürst und Repräsentant im Kosmos Erzengel Michael


Fürstentümer
Höchster Rat der Devas
Oberhaupt Erzengel Zadkiel
5 Ratsmitglieder


Herrschaften
Vereinigung der Ältesten zur Erschaffung der Formen
Kausaler Rat
Oberhaupt Erzengel Haniel


Mächte
Vereinigung der Ältesten für Geburt und Tod
Physischer Rat
Oberhaupt Erzengel Sandalphon


Die 4 Siderischen Engel
Gehilfen Metatrons zur interstellaren Überwachung
der Deva Energien im Kosmos

Die Engel der Planeten
Gesandte Metatrons zur Interessensvertretung der Devas
auf den einzelnen Planeten
7 Gesandte


Die Elementarengel
Bruderschaft von Devarná Bey zur Beherrschung
der elementaren Kräfte


DIE HIERARCHIE DER HÖLLE:

"Der Teufel"
Maha Chohan Cabalion
(Lenker und Leiter)
Alle aufgestiegenen Meister
Die 12 göttlichen Strahlen (Dunkle Bruderschaft)


Die Dunkle Bruderschaft
Oberhaupt Großmeister Melek
Gemeinschaft aufgestiegener Meister
12 göttliche Strahlen (Chohane)
Dienen den Interessen der Hölle

Tel.: +43 (0)664 / 4460171 | sabrina.gdw@gmx.at




. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 18.10.2014 23:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hohe Räte:

in Lichtwelt: 09.02.2010 23:27
von Atlan • Nexar | 13.534 Beiträge

Aus: http://www.lichtzauber-forum.de/viewtopi...396b6fd29ffb6ac

"Intergalaktischer hoher Rat":


Intergalaktischer Hoher Rat – 5.11.2006
Botschaft vom Intergalaktischen Hohen Rat
– durch Mark Stearn –
5. November 2006

Seid gegrüßt, souveräne Herzen!
Ihr seid im Begriff, eure natürliche Gelassenheit wiederzugewinnen. Wir beobachten euch von verborgenem Posten aus. Wir sind über euren gesamten Planeten verteilt in geheimen Schlupfwinkeln, die unsere Eigenschwingung noch tarnen. Unsere Aufgestiegenen Meister wandeln jetzt frei auf eurem Planeten. Die Vertuschungen kommen jetzt an ein Ende. Wir formulieren jetzt Pläne für eine globale Beendigung der Tatsache, dass unsere Existenz immer noch verheimlicht wird. Wir sind bereits zu vielen Zeiten hier gewesen. Wir haben uns an geheim gehaltenen Orten mit euren Brüdern und Schwestern befasst und haben bereits seit geraumer Zeit mit den harmonischen Frequenzen der Erde und deren Feinjustierung gearbeitet. Wir operieren dabei vor allem von einer geheimen Schwingung der Erde aus, die als die "Dritte Erde" bekannt ist. Diese Schwingung arbeitet in Harmonie mit den Gesetzen des Universums und war in den vergangenen Erden-Monaten ein großartiger Wegweiser für das Wachstum eures Planeten. Weihnachten wird eure 'Wegweiser' zum Vorschein kommen und sich bekannt machen sehen.
St. Germain wird öffentlich in Erscheinung treten. Zunächst werdet ihr ihn nicht physisch erkennen, aber er wird recht schnell eure Aufmerksamkeit und eure Herzen auf sich lenken; dann wird euch eure Erkenntnis schon dämmern! Es gibt von ihm jetzt mehrere Aspekte in menschlicher Form. In Moskau und an anderen Orten entwirft er zusammen mit der kosmischen Hierarchie Prozeduren und Strategien, die eure 'Eisenerz-Lager' zum Vorschein bringen werden. Da sind zurzeit große Verwicklungen im Gange, was eure natürlichen Mineralien-Vorkommen betrifft. Glaubt es oder nicht: wenn die Schwingung verändert wird, könnt ihr euer Gewahrsein darauf richten, wie ihr Raumfahrt unter Anwendung fein erwärmter Schwingung betreiben könnt. Dies ist zwar alles noch etwas vorgegriffen, aber wir wollten einfach eure Aufmerksamkeit auf Dinge lenken, die euer Gewahrsein benötigen. Es gibt da noch einen letzten Spieler im Erd-Spiel, der aus der Macht vertrieben werden muss. Wenn dieser Spieler in die Flucht geschlagen ist, gehen unsere Pläne dahin, uns euch über die vielen Fernsehnetze bekannt zu machen.
Wir wiederholen, dass wir uns bereits unter euch befinden. An diesem Punkt geht es nur noch darum, unsere Aufenthaltsorte der breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen, und natürlich wird die Enttarnung erst dann geschehen, wenn die 'Fremden-Furcht' vor unserer Anwesenheit rasch beendet worden ist – anhand vieler 'Gewahrseinskampagnen', die euch, unseren geliebten souveränen Herzen (auf der Erde), die im Namen aller wirken, zur Kenntnis gegeben werden. Die Regierungen werden von innen heraus aufgelöst werden. Da existieren Aspekte von uns in menschlicher Form und in vielen Schlüsselpositionen, die die verschiedenen Bühnen der Macht von der Weltbühne entfernen werden. Der Januar des kommenden Jahres wird ein rasches Ende dessen erleben, wie eure Welt bisher funktioniert hat – und ein direktes Befassen mit dem umfassenden neuen Gewahrsein, das sich direkt vor euren Augen befindet. Um euch nun auf dem Laufenden zu halten über das, was im Kosmos vor sich geht: St. Germain schafft, zusammen mit Lady Nada und vielen anderen (himmlischen) Scharen, eingeschlossen die Heilenden Orden des Smaragd-Sterns, 'Wirbelbewegungen' in euren vielen unterirdischen Kavernen, die dazu ausersehen sind, das volle Licht der Heimatwelt in die dunklen Nischen des Planeten zu gießen.
Dieses Projekt wird von den vielen Aspekten der Himmlischen Hierarchie für die Neue, sich weiterentwickelnde Erde beaufsichtigt. Ashtar selbst beaufsichtigt mit seinen Raumflotten eine Strategie, die den versprühten 'Chemtrails' ein Ende machen soll. Dies schließt ein, dass sich die Kommando-Raumschiffe offen enttarnen, wenn da Flugzeuge ihren Auftrag ausführen, 'Chemtrails' zu versprühen. Zurzeit informiert unsere Kommandoeinheit euer Militär darüber, dass diese Aktion gestartet wird, falls jene List mit den 'Chemtrails' noch fortgesetzt werden sollte. Das scheint eine harte Maßnahme zu sein, aber es herrscht jetzt ein Gewahrsein darüber, dass von diesem Punkt an der höhere Wille des göttlichen Plans in direkter Weise von allen Aspekten der Heimatwelt in eurem Namen berücksichtigt wird.

Es werden Wirbelbewegungen in jeder 'Ecke' eures 'Multiversums' eröffnet. Euer 'Multiversum' ist ein 'Wandteppich' göttlicher Erschließungen, die euer Gewahrsein wecken und euer Bewusstsein auf höhere Ebenen als jemals zuvor heben werden. Bald werden wir geheime, das Bewusstsein anhebende Techniken offenbaren, die, wenn sie praktiziert werden, eure Eigenschwingung auf erstaunliche neue Ebenen anheben werden. Diese Techniken werden wir vielen Herzen übermitteln.
Sie werden jetzt an Mark Stearn weitergegeben und über seine Website bald verfügbar gemacht werden.(*) Es handelt sich um Atemtechniken, die die Anwendung der 'umwandelnden Elemente' nutzen. Die Nutzung natürlicher heilender Elemente versetzt das Gewahrsein in den Zustand direkter Erkenntnis seiner Natur und beschleunigt das (spirituelle) Wachstum in großzügiger Weise. Diese Techniken werden in den kommenden Tagen auf der Website gepostet werden(*). Es sind fünf verschiedene Techniken, die alle die natürliche Heilfähigkeit der Elemente nutzen. Sie beinhalten einen aktivierenden Namen oder ein Mantra, das wie eine Schlüssel-Signatur für die Elemente wirkt. Das bringt das Gewahrsein mit der Ur-Schwingung der umwandelnden Kraft der Elemente in Verbindung. Und schließlich ist die Anwendung des Mantras eine aktivierende Aussage, die den Geist stimuliert. Ihre Wirksamkeit ist bisher niemandem vertraut. Ihr Ursprung liegt in vergangenen Zeiten, und sie wurden in früheren Zeiten von verschiedenen Meistern weitergegeben, die auf dem Planeten wandelten. Sie sollen unserem Willen gemäß frei weitergegeben werden. Sie sind unser Geschenk an euch während eurer fortlaufenden Anpassung an ALL DAS WAS IST. Nutzt sie nach eurem Willen. (*) Inzwischen erfolgt! (s.u.)
Um nun diese Botschaft zum Abschluss zu bringen: Wir sind erfreut, bezeugen zu können, dass viele unserer erwachenden Lichtarbeiter mit direkten Einsichten darüber begabt sind, wie man erwachen und die latent vorhandenen natürlichen Talente nutzen kann. Dies schließt auch uns auf einer innewohnenden inneren Ebene ein, die wir euer Gewahrsein ansprechen und Führung bieten, wodurch ihr eure eigene Erneuerung des Gewahrseins über die Fähigkeiten stimuliert, die ihr eigentlich immer besaßt. Dies erzeugt manche (freudige) Erregung, und auch unsere Erregung lässt sich nicht zurückhalten. Viele Ordnungen auf diesem Planeten verlagern sich jetzt und machen den Weg frei für das Neue. Seid wachsam hinsichtlich eurer vielen 'Wegweiser'! Sie werden sich euch auf die am besten angemessene und erkennbare Weise bekannt machen. Wir haben sie gut vorbereitet. Wisst, dass euer Aufstiegsprozess immer ein kollektives Bemühen ist. Gegenwärtig erwecken wir euer Gewahrsein von unseren sich ausbreitenden Standorten aus, und bald ist auch die Zeit für uns da, dass wir unter euch wandeln und euch in der neuen Lebensart anleiten. Das ist einfacher als ihr euch vorstellt. Es ist so natürlich wie es schön ist. Alles kommt jetzt in sehr göttlicher Weise an seinen Platz.
Adonai! Wir sind eure Freunde aus den Himmeln.


Die in der obigen Botschaft angedeuteten Techniken wurden inzwischen auf meiner Website gepostet (s.u.). Viel Freude damit! Sie sind kraftvoll! Ich kann es bezeugen!

‘Elementare Gewahrseins-Aktivierungen’
Die Schlüssel zur Aktivierung der vollständigen Wahrheit in euch
Reaktivierung der vollständigen Kapazität des Adam-Kadmon-Körpers
Die Techniken stehen in der Anordnung, wie sie ursprünglich gelehrt wurden. Sie wurden in keiner Weise irgendwie verändert. Sie existieren genau so, wie sie mir gegeben wurden. Ich habe sie für mich selbst angewendet und dabei innerhalb weniger Tage kraftvolle und außerordentliche Veränderungen meines bewussten Gewahrseins erlebt.
Anmerkung: Das Einatmen zieht auf natürliche Weise das Gewahrsein in euch hinein, – hinein in die Kraft des Elements, und das Mantra zieht mit seiner aktivierenden Aussage die volle Aufmerksamkeit auf sich, zusammen mit den magischen, umwandelnden Qualitäten eines jeden der 5 Elemente.
Die fünf Techniken
1. Erde: Vergegenwärtigt euch die rotierende Erde, während ihr drei Mal tief einatmet.
Ruft mit jedem Atemzug: 'Asha, werde Ich!'
2. Luft: Stellt euch die Winde vor, die einen Wald durchwehen, während ihr drei Mal tief einatmet.
Ruft mit jedem Atemzug: 'Essa, atme mich ein!'
3. Feuer: Stellt euch mächtige brennende Flammen vor, während ihr drei Mal tief einatmet.
Ruft mit jedem Atemzug: 'Fara, verzehre mich!'
4. Wasser: Stellt euch den sich ständig bewegenden Ozean vor, während ihr drei Mal tief einatmet.
Ruft mit jedem Atemzug: 'Sabia, hülle mich ein!'
5. Licht: Stellt euch eine in allen Farben erstrahlende Kugel vor, während ihr drei mal tief einatmet.
Ruft mit jedem Atemzug: 'Assa, vereinige dich mit mir!'

Übersetzung: Martin Gadow

Der Ort,
wo du anfangen kannst,
die Dinge in Ordnung zu bringen,
liegt in dir selbst

>>> Eileen Caddy <<<

Lord Maitreya

durch Petra Moll 03.12.06

Wir grüßen euch aus den hohen Ebenen des Lichts, wir grüßen euch vom Hohen Rat der Zwölf. Hier spricht Lord Maitreya. In verschiedenen Nachrichten wird euch über das Voranschreiten der Erdenentwicklung berichtet, und dies ist ein wichtiger Prozess, damit ihr Menschenkinder wisst, an welchem Punkt ihr in eurer Erdenentwicklung angelangt seid. Es geht um die Fortschritte im Voranschreiten des Lichts, und letztlich geht es um die Gesamtentwicklung eures Planeten als auch des Universums, in dem ihr euch befindet.
Wir sehen dies hier von einem übergeordneten Standpunkt, und alle Aspekte sollen und müssen berücksichtigt werden, müssen sich im Einklang miteinander befinden, damit gewisse durchgegebene Voraussagen und Perspektiven auch eintreffen können und werden.

Ein „Erster Kontakt“ wird also unsererseits stattfinden, wenn die Gesamtheit aller Faktoren koordiniert und geschaffen ist, damit die Menschheit wahrlich den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung gehen kann. Dies ist ein sehr mächtiger Schritt, denn ihr werdet durch ihn aufwachen. Ein Großteil der Seelen wird auf dramatische Weise wachgerüttelt. Für diejenigen von euch, die bereits in Kontakt mit unseren Reihen stehen, wird es ein sehr erfreuliches Ereignis sein. Sie werden eine immense Freude in sich wahrnehmen können. Realisieren doch die Seelen nun die bewusste Kontaktaufnahme zu ihrer Heimat. Für diejenigen Erdenkinder und Seelen, die noch schlafen, wird es wahrlich ein dramatisches Ereignis sein, über die Präsenz der Föderation zu erfahren.

Die Erde geht also ihren Entwicklungsweg ununterbrochen weiter, steigt dem Licht entgegen, erhöht ihre Schwingung, und dieser Prozess wird begleitet durch die eine oder andere notwendige Naturkatastrophe. Mittlerweile hat sich ein großes Potential an Licht um die Erde gelegt und in ihr verankert. Das unterstützt auf eine großartige Weise das Voranschreiten der Entwicklung eurer Erde und unterstützt wiederum euer individuelles geistiges Wachstum. Es finden immer mehr Menschenkinder auf ihren Weg der Bewußtseinserweiterung.

Das Jahr 2007 steht für uns unter dem Motto einer weiterhin konstanten Lichtzufuhr, die auf euch wirkt, um euch weiter in euren Bewußtseinsschritten voran zu bringen. Diejenigen, die immer noch schlafen, werden unsanft aus ihrem Schlaf gerissen und mit ihren unakzeptablen Lebenssituationen konfrontiert. Ihr Erdenkinder habt es euch zur Aufgabe gemacht, das Licht in euch aufzunehmen und euch in einen höheren Bewußtseinszustand zu transformieren. Und wie schon oft bekannt gegeben, werden die Seelen, die sich hiermit überfordert fühlen, auf andere Planetensysteme geführt, um dort, ihrer Entwicklung gemäß, weiter zu lernen.

Die Schwingungserhöhung und den Aufstiegsprozess gehen also nur diejenigen Seelenkinder mit, die die Bereitschaft dazu erklärt haben. Täglich werden es mehr, die aufwachen und ihre Zustimmung zu diesem Weg der Gemeinsamkeit geben. Ihr seid nun mitten drin in diesen Prozessen, seid in einer Generation, über die später einmal viel berichtet wird. Nach und nach werdet ihr euch eurer sich stetig veränderten Erde bewusster, werdet die Veränderung mehr und mehr wahrnehmen. Ihr werdet Kontakt zu anderen galaktischen Wesen haben, und dies erwarten auch wir mit großer Freude. Die Schleier werden beiseite gezogen. Wisset, dass wir an eurer Seite sind, euch auf eurem Weg durch die Transformation zur Seite stehen.
Dies spricht Lord Maitreya. Amen.




. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 18.10.2014 23:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hohe Räte:

in Lichtwelt: 09.02.2010 23:29
von Atlan • Nexar | 13.534 Beiträge

Mira - Plejadischer Hoher Rat am 01.03.2006
übermittelt durch durch Valerie Donner (www.thegroundcrew.com)

Haltet stetig euren Kurs

Seid gegrüßt! Ich bin Mira vom Plejadischen Hohen Rat.

Ich grüße euch, während ich mich durch das intergalaktische Energietor bewege, damit ich über dieses Channel-Medium mit euch kommunizieren kann.

Es gibt gewiss viel zu betrachten, wenn ich mich auf der Erde umsehe. Dieser Planet ist ein Gebräu aus vielen instabilen Energien. Die Wettermuster haben sich in vieler Hinsicht verstärkt. Wenn ihr das sehen könntet, was ich sehe, wärt ihr erstaunt über die erheblichen Veränderungen. Da ihr auf der Erde verkörpert lebt, ermöglicht euch dies, euch als Teilnehmer dieser Veränderungen zu empfinden; doch, Zuschauer von dieser Seite aus zu sein, verfehlt auch nicht seine Wirkung.

Als wenn die Energien der Finsternis und der Kriege nicht schon genug wären, erlebt ihr zusätzlich noch Instabilität in jedem Aspekt eures Lebens. Daher wird nach persönlichen Veränderungen in allen Bereichen des Lebens gerufen. Dies läuft parallel zu eurem Planeten, denn eure geliebte Erde durchläuft jetzt viele persönliche Entscheidungen und Veränderungen. Und auch eure Seelen befinden sich an einem zentralen Punkt der Entscheidung. Ihr könnt nicht einfach so weitermachen wie bisher, denn es steht viel auf dem Spiel. Es könnte im wahrsten Sinne des Wortes sogar um euer Überleben gehen.

Wir sind hier, um euch zu unterstützen und begreifen zu helfen, dass diese Veränderungen aus höchstmöglicher Ebene kommen. Und sie werden deshalb auch auf höchstmöglicher Ebene beschlossen. Ihr müsst dem schlicht eure Aufmerksamkeit widmen. Wir werden euch auf alle nur mögliche Weise Botschaften übermitteln. Es wird nicht mehr lange dauern, bis ihr direktere Kommunikations-Möglichkeiten mit uns haben werdet. Dann wird jeder von euch sein eigener Kanal für intergalaktische Verständigung sein. Es wird sein, als wenn ihr eure eigenen Computer und Fernsehgeräte an die höchstmöglichen Sendefrequenzen angeschlossen hättet.

Und ihr werdet es auch schätzen, wenn wir einige unserer vorzüglichen Transportformen mit uns bringen. Dann werden eure mit fossilen Brennstoffen betriebenen Maschinen genau das sein: "Fossilien". Wir werden darauf achten, dass ihr da bald eure Umstellung habt. Es mag eine Weile dauern, bis dies für jedermann verfügbar ist, aber es existiert ein Plan, der eure Fähigkeit, zu reisen sichert. Einige von euch werden auch hier (im Weltraum) reisen wollen, und in gebührendem Zeitraum werden auch diese Formen des Reisens möglich sein. Diejenigen unter euch, die "Science Fiction" mögen, werden mehr Fakt als Fiktion vorfinden in dem, was ihre Fantasie sie erträumen ließ.

Ja, da wird es viele Umgewöhnungen für euch geben. Euer Leben wird sich zum Besseren verändern. Ihr werdet gesünder und glücklicher sein. Euer Planet wird immer schöner werden, und das wird auch mit euch selbst geschehen. Wenn ihr es nur zulasst und euch diesen notwendigen Zeiten des Wandels anpasst, werdet ihr bemerken, dass eure Flexibilität sich auszahlt. Wenn ihr aber versucht, euch gegen eure neue Lebensrichtung zu sträuben, dürftet ihr euch damit einige Herausforderungen einhandeln.

Wir arbeiten mit euch über vielfältige Wege zusammen, um auch entlegenere Gebiete eures Planeten zu erreichen. Das kann durch Bücher, Filme, Träume, Channels, Tagträume oder auch in der Wirklichkeit der dritten Dimension geschehen, und wird euch helfen, euch auf neue Lebenszeiten in einer neuen Welt vorzubereiten.

Viele unter euch sind inzwischen recht 'dünnhäutig' geworden, was den anhaltenden Status Quo betrifft. Ihr seid dessen nicht nur überdrüssig, sondern gewisslich reif für weitgreifende Verbesserungen für Alle.

Wir fühlen da mit euch. Wir wissen, dass es nach irdischer Zeitempfindung so aussieht, als ob es 'ewig' dauert, bis wir endlich bei euch sind, doch für das wahre Leben ist es nur ein "Pieps" im Strom des Lebens. Wir machen uns klar, dass einige unter euch ungeduldig sind, aber wir möchten euch Mut machen, Vertrauen zu haben in die Plejadischen 'Zügel'. Wir werden euch so viel Beistand wie möglich geben, indem wir euch helfen, Altes über Bord zu werfen, damit ihr in die höheren Existenzebenen gelangen könnt. Wir senden euch unsere Berichte und unsere Energieströme. Wir sind ständig zu euren Diensten, auch wenn es so scheinen mag, als ob wir im Geheimen agieren. Wir tun, was wir können, um die Dinge geschehen zu lassen. Wir tun dies in zeitgemäßer Weise, damit Alles glatt geht für die Beteiligten.

Haltet stetig euren Kurs. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Wisst, dass wir mit euch sind und euch unsere Courage und Führung übermitteln. Wir befinden uns gegenseitig in unserer Zukunft.

Ich bin Mira, in liebendem Dienst.

- Verwebe zu: topic.php?id=1113



Dateianlage:
. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 19.10.2014 01:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luuna
Forum Statistiken
Das Forum hat 2621 Themen und 10653 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor