Das Erlöschen, - Trennung / Vereinigung: » Das Erlöschen:
logo
#1

Das Erlöschen:

in Das Erlöschen, - Trennung / Vereinigung: 30.05.2010 23:53
von Adamon • Nexar | 14.588 Beiträge

Das Erlöschen ist "das Ende jedweder Interpretation". -

Alles, was sich in Uns Form gab, und erklärte, - erlischt ...

- Alles Bekannte fällt weg, - was bleibt ist "der Uns vollständig okkulte, weil unbekannte Raum",

- aus dem wir zu Beginn schon zumindest einmal hervorgingen, - als wir "von unserem Leben" sprachen ...

- "Eines zu sein mit der Quelle", bedeutet "zurückzulassen, was Uns von Ihr unterscheidet". -

- Eine Abkehr und eine Zuwendung, - wie alles Bisherige, - und wir wissen nicht einmal, ob es die Letzte sein wird ...

- Doch sie wird "ungetrennt" sein, - ungetrennt von dem, wovon wir Uns in getrennten Form unterschieden haben. -

- Wir "trennen Uns von der getrennten Welt, um Uns zu vereinigen",

- wie "Wir uns vereinigten mit der ungetrennten Welt, um Uns erneut zu trennen". -

- Ein- und Ausatmen, - Hip- und Hop. -

- Alles ist immer wiedergekehrt, darum ist Alles unsterblich. -


- Adamon. -



Dateianlage:
. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 04.11.2014 06:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Das Erlöschen:

in Das Erlöschen, - Trennung / Vereinigung: 29.04.2015 20:19
von Adamon • Nexar | 14.588 Beiträge

. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2859 Themen und 11636 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor