Mythologie & Weltgeschichte » Riesen:
#1

Riesen:

in Mythologie & Weltgeschichte 07.06.2010 15:23
von Adamon • Nexar | 15.454 Beiträge

Aus: http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=884

In einem Buch (Charles Berlitz: "Unglaublich! Ungewöhnliche Erlebnisse außergewöhnlicher Menschen", Knaur-Verlag; ISBN 3-426-03957-5) habe ich folgendes gefunden:

Im Juli 1877 suchten 4 Goldgräber die Hügel von Spring Valley in der Nähe von Eureka/Nevada, ab. Dabei fanden sie etwas, das aus einem Felsriff herausragte. Sie legten dieses Objekt mit ihren Hacken frei und brachten es zu einem Mediziner, da es wie ein Knochen aussah.
Der stellte fest, das es sich bei diesem Objekt um ein Kniegelenk, eine Kniescheibe, die unteren Beinknochen und die Fußknochen handelte. Ungewöhnlich war jedoch deren Größe:
Vom Knie von den Fersen maß man 77cm! Der Arzt stellte außerdem fest, das das Bein abgehackt wurde!
Vom Rest des Skeletts wurden allerdings nichts gefunden....

Sicherlich muß man bei solchen Meldungen vorsichtig sein, zumal diese doch schon sehr alt ist....aber trotzdem irgendwie sehr interessant, oder?

Viele Grüße
Willi

*

Die Theorie, dass es sehr große Menschen zur zeit der Dinosauruier gab, ist gar nicht mal sooo abwegig.

Denn:
1. Es werden ja in Südamerika auf Steinabblidungen Menschen mit Dinosauriern ZUSAMMEN gezeigt.
2. Zur Dino-Zeit (und auch später) gab es eine Megafauna, das heißt, dass viele Tierarten sehr groß wurden z.B. das Riesenfaultier.

Sodass man sagen, wenn es schon früher als bis jetzt angenommen Menschen gab, es recht wahrscheinlich ist, dass diese dann überMENSCHLICH groß waren.



http://de.wikipedia.org/wiki/Riese


https://wissenschaft3000.wordpress.com/2...-erde-gefunden/




Dateianlage:
. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
zuletzt bearbeitet 11.12.2022 12:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
AdamonA

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 12091 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Adamon

Xobor Forum Software © Xobor