Astromagie & Sternsehung: » Fremdes Planetensystem:
logo
#1

Fremdes Planetensystem:

in Astromagie & Sternsehung: 01.09.2010 21:00
von Adamon • Nexar | 13.574 Beiträge

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...sa-kundigt.html


Archiv: Fernes Planetensystem mit felsigen Planeten und Monden (Illu.) | Copyright: NASA

Washington/ USA - Mit dem Weltraumteleskop "Kepler" sucht die NASA seit 2009 nach neuen Planeten außerhalb unseres Sonnensystems und hofft dabei auch auf einen oder gar mehrere erdähnliche Felsplaneten zu stoßen, auf welchen es dann auch Leben geben könnte. Offenbar sind die NASA-Forscher nun auf ein ganz besonderes fernes Planetensystem und wollen über die Entdeckung am kommenden Donnerstag auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz berichten.

Bei der Entdeckung handelt es sich laut einer aktuellen Presseinformation der NASA um ein "verblüffendes Planetensystem". Des Weiteren wird angedeutet, dass es sich offenbar um einen von fünf entdeckten Sternen handelt, die gleich mehrere Planeten umkreisen.

Beobachter spekulieren nun darüber, ob es sich um ein unserem Sonnensystem ähnelndes Planetensystem handelt, in dem es neben Gasriesen auch erdartige Felsplaneten gibt. Bestätigt wurden bislang jedoch noch keine dieser Spekulationen.

Sobald weitere Informationen in dieser Angelegenheit vorliegen, werden wir natürlich umgehend darüber berichten.


. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 16.12.2014 17:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luuna
Forum Statistiken
Das Forum hat 2625 Themen und 10693 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor