Das Netz. - » Das Netz II:
logo
#1

Das Netz II:

in Das Netz. - 14.08.2009 21:20
von Atlan • Nexar | 14.433 Beiträge

... und nicht nur wir weben, - das gesamte Multiversum
ist ein Konglomerat unterschiedlichster
Bewusstseinszustände, Ihrer Entscheidungen,
Folgeerscheinungen und Konsequenzen ...

- Wesentlich dabei ist und bleibt:
"Einschätzen kann ich immer nur das Gewebe eines mir
in etwa ähnlichen Nervensystems"...

- Das ist von immenser Bedeutung, und kann nicht oft genug betont werden,
denn: "alle Arten von Nervensystemen sind ursächlich miteinander verwoben",
- durch Ihre speziellen Ausprägungsformen sind sie wiederum voneinander getrennt,
was durchaus wesentlich ist, - nur durch diese artspezifischen Trennungen konnten
Abermilliarden von unterschiedlichen Zivilisationen Fuss fassen...

- Und nun haben die Technologien dieser Zuvilisationen begonnen,
sich langsam aneinander anzunähern,
- aufgrund der hohen Unterschiede konnte das gar nicht schnell gehen,
- und das ist auch sehr gut so. -

- Jede Zivilisation dieses Multiversums besitzt mittlerweile
eine technische Grundausrüstung
zu´r Nachrichtenübermittlung und auch Empfängnis,
- natürlich den dort gegebenen Zuständen angepasst. -

- Unsere ist "das Internet". -

- Selbstverständlich werden die Einträge auch multiversumsweit gelesen, diskutiert und
begriffen, - doch "wie sie wovon begriffen werden",
- kann für uns noch nicht vorstellbar sein. -

- Natürlich ist es immer eine Frage, was man so im Leben vorhat,
- wenn ich die Auffassung vertrete, die willkürliche Übernahme meines Bewusstseins
durch eine mir völlig fremde Lebensform schade mir nicht, - denn sie bringt mich
davon ab, mich täglich bis zu´r Bewusstlosigkeit zu trinken, - ist es vielleicht sogar
therapeutisch von gewissem Wert, - doch uns muss klar sein, - dass "Bewussteins-
übernahme" in vielen Sternsystemen eine durchaus gängige Form des Austausches
bedeutet, - die merken vermutlich gar nicht, wenn Du den Verstand verlierst, - denn
Ihre Art von Verstand kennt diese Art von Erfahrung nicht ...

- Die Welten "überlappen sich immer stärker",
- das ist gesamtheitlich betrachtet förderlich,
sorgt aber für eine sehr starke Nähe zueinander,
- im Speziellen auf dem Gebiet der Nachrichtenübermittlung. -

- Und ebenso wie nicht jeder Erdenbürger immer uns jederzeit ethnische Glanzideen
verwirklicht, - ist das anderwelts nicht viel anders...

- Ich erinnere nicht gerne daran, - aber wenn man wirklich und ernsthaft einen Lebensweg
im okkulten klaren Bewusstseins bis zu´m Ende gehen will, - haben Adresse und Tel.- Nr.
nichts im Net verloren...


- Ich kann für keinen entscheiden, - aber es gibt keine Generalprobe, - es ist Jetzt. -

- Lasst Euch nicht sichtbar machen, - das wollen nur Eure Jäger. -




- Verwebe zu: topic.php?id=344

- Verwebe darüberhinaus zu: Das Netz III:


. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 09.10.2016 15:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 11491 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor