Ausserordentliche Wesenheiten » Allianz:
logo
#1

Allianz:

in Ausserordentliche Wesenheiten 14.08.2009 22:20
von Atlan • Nexar | 13.560 Beiträge

Dies wird eine Notwendigkeit sein, - es ist sicher ein unerwarteter Anspruch,
- es mag unmöglich klingen, - aber das klingen alle Notwendigkeiten, ehe sie klar werden, doch:

Jenseits unserer vielfältigen Möglichkeiten dieses Multiversum zu durchpflügen und uns an Ihm
zu bereichern, - gibt es - hier, - in 3 D, - ein Grundsatzproblem, dass uns auch sehr bald auf den
Kopf fallen wird, - nämlich die nötige Aufarbeitung des Begriffes "Menschheit". -

Es ist Teil dieser Notwendigkeit, damit so ziemlich gegen jede anerkannte Wissenschaftsrichtung
anzuschwimmen,- nun, - ich habe starke Schultern,- umso stärker die Strömung, desto umfassender
meine Flüssigkeitsverdrängung ...

Ich bin die Summe dessen, was derzeit möglich ist, und also vollbringe ich das mir zugedachte,
- das ist´s, was mich eint mit dem Bäcker, mit dem Tischler, und dem Priester. -

"Menschheit", - das ist bitte "ein Überbegriff" und "keine Artbezeichnung". - . - . -

Dazu müssen wir uns vergegenwärtigen: "Unser Hiersein auf diesem Planeten ist ein Projekt
der galaktischen Allianz", - das ist ein Zusammenschluss bewusster Zivilisationen aus allen Teilen
des Multiversum. -

Teil dieses Projektes ist "das Angebot von Kohlestoffkörpern", - die hier bereitgestellt werden,
- um unterschiedlichsten Wesenheiten von wo immer auch die Möglichkeit zu bieten, hier am
"Experiment der Dualität" teilzunehmen, - das im Übrigen grösstenteils abgeschlossen ist. -

"Kohlenstoffkörper" haben "eine menschliche Form", - und "darum wimmelt es hier von Menschen",
- und nicht etwa deshalb, "weil das alles Menschen sind" ...

Das Multiversum ist uns weit näher, als wir oft bedenken. -


Es ist alles andere als ein Zufall, dass Generation um Generation "mehr Menschen behaupten,
keine Menschen zu sein". -
- Dem gilt es bitte Gehör zu schenken. -

Wenn wir wirklich begreifen wollen, womit wir es zu tun haben, müssen wir lernen,
"Wesen als das zu akzeptieren, als dass sie sich interpretieren", - und nicht "als das,
was wir von Ihnen annehmen", - und das ist kein kleiner Bewusstseinssprung,
- allerdings in der Tat die erste Notwendigkeit, um begreifen zu lernen, "wo das Unbekannte
um uns herum zuhause ist", - denn dort ist es uns am nähesten, - lange ehe wir uns
aufmachen, auch nur in den Sternenhimmel zu blicken. -




. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 17.10.2014 19:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Allianz:

in Ausserordentliche Wesenheiten 15.08.2009 20:56
von Atlan • Nexar | 13.560 Beiträge

Und wir müssen uns, - bei aller Abstraktion, - vergegenwärtigen, was das bedeutet:

Also, - es gibt viele hunderttausende von Menschen, - die im völlig realen Bewusstsein leben,
"Werwölfe" zu sein, - mit allen dazugehörigen Symptomen ...

Desgleichen "Vampire", - die sich nicht nur in Clans, - sondern auch in "Vampirarten" gliedern. - (Info´s zu Vampiren und Werwölfen sind auf Anfrage einsichtlich. -)

Ditto: "Dämonen unterschiedlichen Dichtegrades"...

- Da spreche ich aber nur die an, - mit denen man recht simpel, - wenn auch unter gewissen
atmosphärischen Veränderungen, - über das Internet kommunizieren kann ...

Natürlich kann ich einfach sagen, "die sind verrückt", - wenn ich mir aber die betroffenen Wesensmengen
ansehe, - müsste ich gut ein Viertel dieser Erdbevölkerung im Summe als "verrückt" erklären, - ich muss
gestehen, - bei allem Selbstbewusstsein, - das nenne ich keine Forschungsgrundlage. -

Und als Okkultist muss meine primäre Orientierung in dieser Welt mir erklären können,
"woraus sich diese Welt zusammensetzt", und "wer sie real bewohnt". -

Jetzt wird uns allen langsam bewusst, dass Gaia auch nicht mehr wartet, uns den Hintern zu versohlen,
kurz: Es ist dringend an der Zeit "ALLE ERREICHBAREN WESENSLAGER ANZUSPRECHEN". -

Natürlich werden nicht alle interessiert sein, - doch es ist von primärer Bedeutung, "DASS WIR
GEMEINSAM UNSER ÜBERLEBEN AUF DIESER KUGEL EINSCHÄTZEN LERNEN", - UND DAZU "MÜSSEN
WIR LERNEN, EINANDER ZU BEGEGNEN". -

* Selbstverständlich richtet sich dieser Aufruf "AN DIE KONSTRUKTIVEN UNTER EUCH",
- Schmarotzer und Absteller werden unverzüglich entfernt. -

- UND DARUM BRAUCHEN WIR EINE VÖLLIG REALE "ALLIANZ ALLER AUF ERDEN VERTRETENEN WESEN",
- und darum rufe ich die, die sich bereit dazu fühlen, hier an das Gesprächsboard,
- wenn es Euch indes nicht möglich sein sollte, - erklärt mir bitte, wo das Hindernis liegt. -

- Es gibt hier keine/n/s, der/das diese gemeinsame Kugel nicht braucht. -

. - Adamon . -

- Vernetze zu: topic.php?id=963&msgid=2925




Dateianlage:
. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 18.10.2014 01:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luuna
Forum Statistiken
Das Forum hat 2622 Themen und 10679 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor