Vampirismen. - » Seherin Franziska Braun:
logo
#1

Seherin Franziska Braun:

in Vampirismen. - 18.01.2011 20:54
von Adamon • Nexar | 13.560 Beiträge

Philosophie von der Existenz der Vampire Ursprung bis Gegenwart
Die Gross- und Kleinschreibung von "Gross, Klein, Stark der, deutschen Rechtschreibung wurde mit Absicht verletzt.


"Lord I never drew first, bud I drew first blood" Bon Jovi Blaze of Glory. Wer eine Grosse Weisse Seite in seinem Herzen birgt, so ist auch in selber Stärke eine Grosse Starke Schwarze Seite vorhanden. Wer also mit unglaublicher Liebe und Wärme, statt Jesus zu folgen und während man am Boden liegt, seelisch misshandelt, zu rufen: "so vergebt Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun", sich für die andere Seite entscheidet, hat um ein Vielfaches mehr auch in selber Form die schwarze Seite im Herzen. Das Gesetz aller Wesen, in allen Dimensionen und Galaxien, ist nur EIN Gesetz. Doch der Mensch hat Angst vor seinen Schwächen und Stärken zugleich. Wie der Dämon im Dieb von Bagdad laut lachend sagt: "Wenn Ihr Menschen mit Eurem Herzen denkt, so vergesst Ihr Euren Verstand! Ha Ha!! und wenn Ihr mit Eurem Verstand denkt, so vergesst Ihr Euer Herz! Ha! Ha! Ha!!" er fiel in schallendes Gelächter und flog davon..

Wer so sehr tief in die Herzen mit Liebe zu schauen gelernt hat, Wer immer und immer wieder die Liebe in den Menschen, die einen verletzen sah, weiss, dass der Teufel ein Herz hat. Nicht nur weil es das Gesetz sagt, sondern weil er es fühlen kann. Wie die liebevolle Mutter eines Mörders, ihn immer lieben wird und um sein Herz weiss. Bsp. Klaus Kinski sinngemäß: "Jeder Zuchthäusler, Mörder hat mehr Vergebung in sich, als die die sich "Die Guten" schimpfen." Bsp. Senta Berger stellt sich als eine von den Guten in der Öffentlichkeit hin und stellt wie Hitler die Juden, Frau Eva Hermann an den Pranger sinngemäss: "So meidet diese Frau, so verweist sie aus dem Studio, so kauft nicht bei den Juden äh sorry bei Eva Hermann" Wer aber sich selbst erkennt und Grosse Stärke im Herzen hat, der weiss um die Macht der Magie beider Seiten. "grenzenlose Freiheit ist nicht wahre Freiheit, denn nur das Gesetz ist es, was uns wahre Freiheit geben kann." Joh.Wolfg.von Goethe. "so wird ein ungebundener Geist vergeblich nach reiner Höhe streben." (wahrscheinlich auch Goethe)

Die Seele und Stärke des Herzens erkennt man in den Augen. Die Augen sind die Fenster. Durch die Augen kann man geben und durch die Augen kann man nehmen. Man kann im Aussen nur die Liebe im Herzen erkennen, wenn man sie auch selbst in sich trägt. Denn letzten Satz versteht bloss leider Niemand. So ist es, dass man als Dämon od. Vampir auch nur den leisesten Funken der Liebe im Herzen durch die Augen erfühlt. Man spürt genau wie gross, stark oder klein und schwach das organische Herz in seiner Form ist. Der Unterschied zwischen einem Dämon und einem Vampire ist nur: die Gerechtigkeit und Rache in aller Herrlichkeit und Ewigkeit der Dunkelheit des Herzen auf Erden zu erleben. Der Schmerz im Herzen ist schon vorhanden, doch nicht mehr in der Form, denn die Dunkelheit und Kälte lässt es abkühlen. Wie wenn man sich die Hand verbrüht und ein Bad von Eiswürfeln, die Schmerzen lindert. Vergleich hier zu Hans Christian Andersen mit: "Die Schneekönigin".

Ergo: Der Ursprung ist das Christentum. Rumänisch-Orthodoxen Kirche

Wikipedia:
Die orthodoxen Kirchen bilden mit ca. 225 Millionen Angehörigen die drittgrößte christliche Gemeinschaft der Welt.
Die kirchlichen Traditionen und Lehren der orthodoxen Kirchen gehen nach eigenem Selbstverständnis unmittelbar auf Jesus Christus zurück. Wikipedia Auszug Ende.

So sollte jeder in sich hinein fühlen, was er denn so sehr an Vampiren mag. Denn DAS nach was er sich sehnt, ist genau gegensätzlich in einem Selbst vorhanden. (bis zu dem Zeitpunkt wo man es erkennt, solang wird geschlafen und vor dem Fernseher geträumt)
Mag man begehren? Mag man verführen? Mag man verführt werden? Mag man die Gerechtigkeit=Rache? Oder mag man nur die Kühle Eleganz?

Der Mensch ist so sehr blind, dass er Filme braucht, wo Blut fliesst und man bildlich ein Herz aus dem Körper reisst, weil er nicht sieht wie grausam und kalt er zu denen ist die er liebt. Geht die Katholische Kirche unter, so gehen auch die Vampire unter. Die Christen müssen sich sammeln zurück zum Alten Testament. Egal ob aus einem Christen ein Vampire wird, oder aus einem "na ich glaube an Gott-Menschen" ein wahrer Christ. Wenn man sich nicht entscheiden kann und der Meinung ist, für einen selbst trifft das EINE Gesetz nicht zu, dann wird ein anderer entscheiden. Vampire nörgeln ja oft herum, dass sie selbst nicht entscheiden durften, dass ist so aber nicht ganz richtig. Einfach mal in eine Katholische Kirche gehen und den Pfarrer höflich fragen, was dazu im Alten Testament steht. Dieser hat Jahrzehnte studiert, der weiss das. Einfach mal fragen: "Wie ist es zu verstehen, dass man auf der Erde bestimmt, ob man in den HImmel oder in die Hölle kommt, können Sie mir mal dazu etwas aus der Bibel vorlesen?" Sind Sie voller Erfurcht, so werden Sie eine Antwort erhalten.

"Unwissenheit schützt den jungen Toren nicht." C.G. Jung übersetzt von Richard Wilhelm im I Ging dem Buch der Wandlungen. (Nicht das I Ging von Dr.Joseph Murphy. Murphy ist klasse und eine Bereicherung, doch ein zweites I Ging zu schreiben, hätte er lassen sollen, Schuster bleib bei deinen Leisten)

Warum ist Rache süss? Weil es etwas mit Verbitterung zu tun hat und Verbitterung hat etwas mit Liebe zu tun, deshalb hat Rache einen süssen Beigeschmack. Die stärksten Götter der Rache, sind die stärksten Götter der Liebe. (babylonische Göttin Lilitha) Hier wieder der Beweis für das Zusammenwirken der Gegensätze aus der chinesischen Kosmologie.



Dateianlage:
. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 16.10.2014 18:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luuna
Forum Statistiken
Das Forum hat 2622 Themen und 10679 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor