Engel: » Erzengel Zadkiel:
logo
#1

Erzengel Zadkiel:

in Engel: 23.08.2011 10:45
von Adamon • Nexar | 13.572 Beiträge

. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 08.05.2014 03:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Erzengel Zadkiel:

in Engel: 10.10.2014 19:15
von Adamon • Nexar | 13.572 Beiträge

Aus: http://engelmedium.at/?page_id=355

„Erzengel Zadkiel“

Sein Name bedeutet:
„Das Wohlwollen Gottes“
„Er ist der Engel der Gerechtigkeit und der Transformation“

Er schenkt Dir Energie für:

Vergebung-Transformation-Veränderung-Erlösung

Spruch:

„Danke lieber Erzengel Zadkiel, dass ich anderen vergeben konnte und das ich mir vergeben habe,
so fand ich den Mut, mich selbst aus meiner Schuld zu entlasten. So sei es, danke!“



Die Energie von „Erzengel Zadkiel“ hilft dir…

¯ anderen und vor allem auch dir selbst zu vergeben

¯ Mut zu haben um in allen schwierigen Situationen durchzuhalten

¯ mit neuem Mut einen Neuanfang zu starten

¯ negative Zustände in positive umzuwandeln

¯ zu erkennen, dass die Liebe stärker ist als alles andere was dich belasten könnte

¯ grenzenlose Erleichterung zu fühlen nach erfolgreicher Erlösung



. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Erzengel Zadkiel:

in Engel: 10.10.2014 19:21
von Adamon • Nexar | 13.572 Beiträge

Aus: http://www.mylebensreise.com/aktuelles/

Erzengel Zadkiel
übermittelt - 28.09.2006

Erhebe dich Mensch und gib weiter was dir gewährt wird!"


Auch durch mich offenbart sich die Essenz der Mächtigen ICH BIN Präsenz Gottes.
Zu meinem Wohle, zum Wohle aller und zur Ehre des ALLMÄCHTIGEN Schöpfungsprinzips.

So sollst du denken, fühlen, sprechen und handeln. Damit beweist du Gott deine Treue, deine Dankbarkeit und deine Demut.
In mir und mit mir und durch mich offenbart sich Gottes Licht, Gottes Liebe und die Göttliche Gnade der Vergebung. Zu meinem Wohle, zum Wohle aller und zur Ehre des ALLMÄCHTIGEN Schöpfungsprinzips. So sollst du denken, fühlen, sprechen und handeln. Damit beweist du Gott deine Treue, deine Dankbarkeit und deine Demut.

Die Ebene der Auferstehung ist die Ebene der lebendigen gewordenen Gnade der Vergebung. Sende dieses immerzu als strahlendes Licht der Liebe in deine Zukunft und zu ALLEN Menschen, welche in bewusster und unbewusster Interaktion mit dir stehen. Du wirst sehr schnell feststellen, dass das ist eine große Herausforderung für dich bedeutet. Denn so leicht es ist für jemanden den man mag um Liebe und Vergebung zu bitten, so schier unüberwindlich schwer wird es dir fallen um die Gnade der Vergebung für jemanden zu bitten, der "schuldig" im menschlichen Sinne zu sein scheint!
Jedoch hüte dich und maße dir nicht an Richter über andere zu sein. Alles fällt wie ein Spiegelbild auf dich zurück!

"Du magst vor den Augen der Welt als Sünder erscheinen, doch ich, der ich dein wahres Inneres kenne, vergebe dir" - so spricht das Christuslicht.

Wer sich selbst und anderen die Gnade der Vergebung nicht schenken kann ist aufgefordert sich zu besinnen und zu klären warum dem so ist.
"Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern"

Erhebe dich Mensch

und steige auf in die Ebene der Auferstehung, die Ebene des wahrhaften Friedens, die Ebene der Göttlichen Liebe, der Göttlichen Freude und in das Bewusstsein der ICH BIN Präsenz der Gnade der Vergebung.

Gewähre dieses dir selbst und allen anderen Menschen.

Stärke durch diese, deine innere Auferstehung, die Kraft der Liebe und des Lichtes auf diesem Planeten. Festige damit die Energieverbindungen der Liebe und des Lichtes, welche die Hierarchien der Erzengel und alle Lichtwesen seit Äonen zur "Errettung aller Menschen welche Willens sind" aufgebaut und aufrecht erhalten haben.

Gib weiter an andere was dir gewährt wird! Dies sei dein Gebet der Dankbarkeit!

ICH BIN Erzengel Zadkiel - Ich lehre euch das wahre Gebet und ich lehre euch den Bewusstseinszustand zu erlangen,
in ständiger und lebendiger Verbindung mit Gott zu stehen.



Dateianlage:
. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 10.10.2014 19:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luuna
Forum Statistiken
Das Forum hat 2624 Themen und 10691 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor