Tiere: » Das Bärentierchen:
#1

Das Bärentierchen:

in Tiere: 23.10.2011 15:00
von Adamon • Nexar | 15.454 Beiträge

http://www.baertierchen.de/main.html

http://alkahest.twoday.net/stories/5524369/

Mit großem Staunen und offenem Unterkiefer habe ich gestern einen Bericht im Fernsehen verfolgt, in dem das Wundertier Bärentier vorgestellt wurde. Dieser kleine Kerl ist sowas von fazienierend, dass ich zugeben muß, ein echter Fan geworden zu sein.

Soviel vorweg- Er ist in der Lage sein Erscheinungswesen von lebender in tote Matierie zu wandeln!
Wenn sich seine Lebensbedingungen verschlechtern, stößt er sein korpereigendes Wasser ab, bis er quasie selbst vertrocknet und zu einer leblosen Zellmasse wird, welche (so wird vermutet) sogar mehrere Jahrhunderte überdauern kann. Wird die Lebensbedingung wieder annehmbar, wandelt sich das Tierchen wieder zurück, marschiert freudig weiter durch seine Welt und tut so als wenn nix gewesen wäre.


. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
zuletzt bearbeitet 05.11.2014 01:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
AdamonA

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 12091 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Adamon

Xobor Forum Software © Xobor