Nexus nach Aussen: » Zu meiner Person und meiner Geschichte...
logo
#1

RE: Zu meiner Person und meiner Geschichte...

in Nexus nach Aussen: 30.05.2012 07:29
von Adamon • Nexar | 13.890 Beiträge

... - kann Ich nur sehr empfehlen, im Zweifelsfalle bei mir Selbst nachzufragen,
- denn es ist mir zu Ohren gekommen, dass einige Personen, die Ich an dieser Stelle
nicht näher erwähnen möchte, deren Bestrebungen mir jedoch sehr wohl bekannt sind,
die Ansicht vertreten, mich besser zu kennen als Ich mich, - was mich amüsiert,
- denn sie haben mich noch nie kennengelernt...

Auch sollte man mein Werk sehr genau studieren, ehe man seinen Schöpfer einzuschätzen versucht,
- Ich kann niemandem empfehlen, in Bezug auf meine Person aufgrund der Meinungen anderer
eine Aktion zu setzen, oder zu unterlassen, die mich beträfe, - vielleicht sollte man zuvor die Absicht
der anderen Personen überprüfen, und sich die Frage stellen, ob jene überhaupt die nötige Bandbreite
besitzen, meine Intentionen einzuschätzen oder gar daraus Schlüsse auf meine Person oder Ihre
Handlungen zu ziehen. -

Ich versichere dem interessierten Leser / der interessierten Leserin, dass Ich,
seit Ich im Net webe, noch keiner Person begegnet bin, die meines Erachtens nach
das nötige Rüstzeug besitzt, jenseits meiner Selbst von mir zu künden,
und empfehle sehr, sich dies zu vergegenwärtigen. -


Mit freundlichem Gruss, - Adamon von Eden. -



. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luuna
Forum Statistiken
Das Forum hat 2684 Themen und 10980 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor