Einzelzahlen. - » 666:
#1

666:

in Einzelzahlen. - 18.05.2015 13:43
von Adamon • Nexar | 15.454 Beiträge

Jutta Malther

Bisher dachte ich auch, es sei die Zahl des Teufels. Dann sprach Frank Ludwig in einem Vortrag (beim Honigmann) davon, das dies eine Täuschung der Dunkelmächte sei. Die Quersumme ergäbe die Zahl 9, und diese wäre die Zahl des Menschen.
Das habe ich mal rausgesucht ....
6 + 6 + 6 = 18 , 1 + 8 = 9. Und "9" ist eine heilige Zahl. Neun ist die Zahl der IS-Rune, der Ich-Rune, der Rune der magischen Kraft und Macht. Die 9 symbolisiert die Vollendung des Ich's...
Tja, und wieder fliegt eine Machenschaft der Dunkelmächte auf.


Indem sie uns weisgemacht haben die 666 wäre die Zahl des Teufels, haben wir uns von dieser Zahl distanziert .... und somit wurden wir von uns selbst, unserer Macht und Kraft abgeschnitten!


. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
zuletzt bearbeitet 18.05.2015 13:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
AdamonA

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 12091 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Adamon

Xobor Forum Software © Xobor