Einzelzahlen. - » 33:
logo
#1

33:

in Einzelzahlen. - 09.04.2019 16:22
von Adamon • Nexar | 14.211 Beiträge

Der geheimnisvolle Fall der Parallelität 33

Wussten Sie, dass Jesus Christus bei seinem Tod 33 Jahre alt war? Die Zahl 33 ist auch der wichtigste Abschluss der Freimaurerei. 33 ist die Anzahl der Wirbel, aus denen die menschliche Wirbelsäule besteht. Der menschliche Fuß hat 33 Gelenke. Das Amon (AMEN) ist das Zahlenäquivalent von 1 + 13 + 5 + 14 = 33.
Einige wären nichts weiter als ein Zufall, andere würden sagen, dass es überhaupt keine gibt, aber verschiedene Autoren weisen auf einige interessante Details über die Zahl 33 hin und in diesem Fall auf die Parallelen der Erde 33 Norden und 33 Süden.
Die Breitenkreise werden als Parallelen bezeichnet, weil sie parallel zueinander sind. Das heißt, dass zwei Parallelen überall gleich weit voneinander entfernt sind. Nein, das ist kein Rätsel.
Was genau an diesen Parallelen liegt, kann bei manchen jedoch eine gewisse Überraschung wecken.
Aber bevor wir uns dem widmen, werfen wir einen Blick auf die Zahl 33.

33 Parallel Nord / Süd

Einige Autoren haben die Lage bestimmter Strukturen, die sich auf diesen Parallelen befinden, mit einem globalen Rätsel verknüpft.
Eine Verschwörung, sagst du? Vielleicht ja, obwohl es immer noch erwähnenswert ist.
Wenn wir einen Blick auf die nördliche Hemisphäre des Planeten werfen, läuft die Parallele 33 zufällig über einige wichtige Städte in den Vereinigten Staaten, darunter Dallas, Los Angeles, Phoenix und sogar die Stadt Roswell, die ein Hotspot ist das UFO-Phänomen.
In Phoenix fand eine UFO-Sichtung statt, die heute als Phoenix Lights bekannt ist .
Bei Parallel 33 North, am 24. Februar bis Anfang 25. Februar 1942, über Los Angeles, Kalifornien, fand die sogenannte Schlacht von LA statt.
Einige Leute behaupten, das Militär feuerte Flugabwehrgeschosse auf das ab, was einige als untertassenförmiges Flugobjekt bezeichneten.
Es mag ein Zufall sein, aber in 33 ist Roswell gefunden.

Aber wussten Sie, dass John F. Kennedy auf Parallel 33 ermordet wurde? Einige sind so weit gegangen, anzunehmen, dass Parallel 33 speziell für die Ermordung Kennedys ausgewählt wurde .

Robert Kennedy wurde auf der 33. Straße im Ambassador Hotel in Los Angeles ermordet, und der US-Präsident Franklin D. Roosevelt starb ebenfalls in der Nähe der 33. Straße.

Darüber hinaus sagte Jesus Christus in Caesarea Philippi in der Nähe des 33. Breitengrades seinen eigenen Tod voraus.

Die erste Nuklearwaffe wurde in Alamogordo, New Mexico, an der parallelen 33 detoniert. Ach, und wussten Sie, dass es der 33. Präsident der Vereinigten Staaten war, der zwei japanische Städte ins Visier nahm, die beide in der Nähe von Parallel 33 mit Atombomben waren?

Parallel 33 dient als Verbindung der Flüsse Tigris und Euphrat. Es war dort, wo die alte sumerische Zivilisation zentriert war und wo die Bibel den Garten Eden vorschlägt.

Die antike Stadt Damaskus, die als eine der ältesten auf der Erdoberfläche gilt, befindet sich ebenfalls auf Parallel 33.

Im Buch Henoch ist der Berg Hermon der Ort, an dem die Watcher-Klasse der gefallenen Engel auf die Erde abstieg. Mount Hermon befindet sich ebenfalls auf Parallel 33.



. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robert
Forum Statistiken
Das Forum hat 2778 Themen und 11292 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor