Licht & Dunkelheit - Transformation & Auswirkung: » Probelauf Menschheit ?
#1

Probelauf Menschheit ?

in Licht & Dunkelheit - Transformation & Auswirkung: 27.08.2019 18:22
von Adamon • Nexar | 15.454 Beiträge

Wer sind Wir ? Wir, als die Wir Uns kennen ? , - Wir, als die, die Wir Uns kennen, begreifen stets nur die wenigsten unserer Möglichkeiten... - Wir, als die Summe dessen, was Wir in Wirklichkeit sind ? Aus, - auch mir nicht ganz klaren Gründen, - inkarnieren Wir nie als diese Summe, sondern immer nur als Karikaturen dessen, was Wir wirklich sind... - Wir brauchen keine neue Energie, - was Wir brauchen ist Vollständigkeit in Verkörperung, - warum Uns diese nicht gegeben ist, kann Ich mir seit Jahrzehnten nicht beantworten. -


Ich meine damit, "dass immer nur ein sehr kleiner Teil unserer eigentlichen Persönlichkeit verkörpert", - Mensch an sich ist weder unbeholfen, noch unintelligent, noch endlich, - weshalb Ich annehme, dass unser bisheriges Hier-Sein eine Art von Übungsdurchgang darstellt, bis Wir Körper bekommen, die unser gesamtes Selbst zu tragen imstande sind. -


Genauer: Unsterbliche Wesenheiten werden auf ein Zehntel ihrer Selbst reduziert, um danach in möglichst grosser Anzahl einen einst blühenden Planeten zu demolieren und das in völliger Unkenntnis ihrer eigentlichen Fähigkeiten, - das ist kein intelligenter Plan, - das ist ein Probelauf. -


AvE. -




Dateianlage:
. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
zuletzt bearbeitet 27.08.2019 21:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 12091 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Adamon

Xobor Forum Software © Xobor