Einzelzahlen. - » Dreifachzahlen:
#1

Dreifachzahlen:

in Einzelzahlen. - 19.03.2024 08:00
von Adamon • Nexar | 15.458 Beiträge

https://gela.at/dreifach-zahlen-infos-vo...lo-melchizedek/

Wenn du Dreifach-Zahlen siehst, dann zwingt das immer einen harmonischen Moment. Und wenn du dann die Ziffern anschaust, dann kannst du sehen, was dieser Moment für eine Bedeutung für dich hat.

111 bezieht sich auf den Fluss von Energie. Es kann jede Art von Energiefluss sein. Es kann der Geldfluss sein, Elektrizität, Sexualenergie, es kann alles sein, dass mit Energie und sogar mit feinstofflichen Energien zu tun hat. Es ist einfach Energiefluss. Und es ist fast immer positiv.

222 bedeutet, dass ein neuer Zyklus in deinem Leben beginnt. Es hängt davon ab, woran du denkst, wenn du 222 siehst, darauf kommt es an. Es ist ähnlich wie das I Ging. Woran du denkst, wovon das I Ging spricht und was in deinem Kopf ist, wenn du die Dreifach-Nummer siehst, ist das, worauf sie sich bezieht. Und bei 222 zeigt es eben, dass ein neuer Zyklus eben beginnt. Aber was das Wesen dieses Zyklus ist, wird von der nächsten Dreifach-Zahl, die du siehst, bestimmt.

333 bedeutet, du hast eine Entscheidung in deinem Leben. Sie bezieht sich darauf, woran du in diesem Moment denkst. Die Entscheidung wird sich in zwei Richtungen bewegen: entweder es wird 666 oder 999. 999 heißt, es ist fertig und die Entscheidung war richtig und hat es gelöst und komplettiert. Wenn es 666 wird, wird es disharmonisch, und du musst nochmals beginnen, um es zu komplettieren.

444 ist eine komplett andere Stufe der Entwicklung der Zahlen. Sie bezieht sich auf die Mysterien Schulen. Es sind Schulen im normalen Leben. Du bist gerade hineingegangen und wirst dir der Spiritualität und feinstofflichen Energien bewusst. Wenn du damit beginnst und anfängst, Bücher zu lesen, ist das die Mysterien-Schule von 444. Du liest dabei über Spiritualität, du tust noch nichts wirklich, du beginnst zu verstehen, was es bedeutet und was das weite Feld der Mysterien Schulen darstellt.

555 ist eigentlich die höchste Zahl. Es ist die Zahl der Vollendung der Mysterien-Schulen. Wir springen vom Beginn bis zum letzten Ende, wenn wir mit 444 beginnen und zu 555 kommen. 555 ist die Zahl des Christus, des Einheitsbewusstseins, das Pentagon, der Winkel der 72 Grad, usw. Es ist die Vollkommenheit des menschlichen Seins.

666 ist, wie wir alle wissen, die Zahl des Biestes, des Antichristen. Es bezieht sich eigentlich auf uns, auf unsere materielle Welt. Wir bestehen aus Kohlenstoff, wie wir gerade früher gesprochen haben, und Kohlenstoff basiert auf 6 Elektronen, 6 Neutronen und 6 Protonen. Also wir sind die Zahl 666, wir sind die materielle Welt in diesem Moment des Polaritäts-Bewusstseins. Wenn du diese Zahl einmal siehst, bedeutet sie normalerweise eine Warnung. Sei vorsichtig mit dem, was immer du in dem Moment denkst, denn die materielle Welt ist dabei in das, was du denkst, einzutreten. Wenn du sie zweimal hintereinander in einer Reihe siehst, sei besonders vorsichtig, wenn es drei/vier- oder fünfmal auftauchst, sei dir bewusst, dass dein Leben in Gefahr ist. Dann sollst du sofort stehen bleiben, sehr, sehr vorsichtig sein und solltest du gerade Autofahren, so würde ich zur Seite fahren. Ich erlebte das einmal in Deutschland, als mehrmals 666 hintereinander erschien und der Fahrer eben überholen wollte, überdrehte sich der Motor und explodierte fast. Einmal war ich in Australien und jemand fragte mich, was 666 bedeutet als ich auf der Straße spazierte. Ich schaute herum und sagte, das ist die materielle Welt, so wie dies hier und ich sah nicht, dass da ein Schild vor mir war und ich in dieses hinein rannte und mich beinahe k.o. geschlagen hätte. Also, es dreht sich um Physis und um physische Angelegenheiten. Es kann das Böse bedeuten, aber nur in extremen Fällen, normalerweise bezieht es sich nur auf die materielle Welt.

777 ist wieder ein Teil der Mysterien-Schule. Dazu gehören drei Zahlen: 444, 555 und 777. 777 ist, wenn du Bücher liest, wenn du versuchst die spirituelle Welt zu verstehen, auch Aufstieg und Wiederbelebung Resurrection, Meditation, und alles was damit verbunden ist. Und dann kommst du in einen Zustand, wo du aus diesem Studieren heraus steigst und zu praktizieren beginnst. Du beginnst Meditation, Yoga oder Pranayama-Atmung zu üben, also all das zu tun, was du gelesen hast. Das ist die Zahl 777. Das zeigt, wo du im Moment stehst. Vielleicht kommst du zu 555. Also vielleicht kommst du von 777, wo du praktizierst zu 555 und trittst in deine Meisterschaft ein. Wenn du ein Meister wirst, beginnst du zu verstehen, was geschieht und du lebst es, du atmest es, du verwirklichst es. Diese Verwirklichung ist dann 555.

888 ist die Zahl der Komplettierung. Es vervollständigt nur eines und das ist die 444. Wenn du also in der Schule von 444 bist und vieles liest und studierst und trachtest zu verstehen, kann es sein, dass du oftmals die 888 siehst. Du willst verstehen – wie wir eben von dem Verstehen der Kristalle gesprochen haben – und auf einmal hast du es. Du erfasst, dass sie lebendig sind, du verstehst es, du fühlst es, du begreifst es wirklich. Das ist, wenn du die Zahl 888 siehst. Du hast eben das, was dich in der Mysterien-Schule der 444 beschäftigt hat, verstanden, integriert.

999 ist auch eine Qualität der Vollendung. Es komplettiert den Zyklus von 222. 222 ist, wenn ein neuer Zyklus beginnt und wenn du die 999 siehst, heißt das, dass du, wie bei 333, diesen Zyklus komplettiert hast. Also 999 ist bezogen zu 222 und 333.

000 heißt nichts. Kümmere dich nicht darum.

- Drunvalo Melchizedek - Übersetzung Rositta Virag




. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
zuletzt bearbeitet 20.03.2024 06:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
AdamonA

Forum Statistiken
Das Forum hat 2937 Themen und 12095 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Adamon

Xobor Forum Software © Xobor