Quantenphysik: » Flatland
#1

Flatland

in Quantenphysik: 02.05.2009 13:53
von Ly_Zai • Nexus-Aktivist | 336 Beiträge

Ohne Worte - einfach ansehen! Ich selbst könnte mir dieses Video immer und immer wieder zu Gemüte führen...
Dr. Quantum - Flatland (deutsch)

Liebe Grüße

Ly'Zai


Frage: "Welche karmische Lektion soll ich hier lernen? Was versuche ich zu meistern?"
Antwort: "Du lernst hier nichts. Du hast nichts zu lernen. Du brauchst Dich nur zu erinnern; das heißt: mich zu erinnern. Was versuchst Du zu meistern? Du versuchst das Meistern selbst zu meistern." Aus >Gespräche mit Gott - Band I< (N.D. Walsch)

zuletzt bearbeitet 22.12.2022 12:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Flatland

in Quantenphysik: 11.06.2009 11:56
von Dal (gelöscht)
avatar

Ein gelungenes Filmchen!

Es basiert auf das noch besser geschriebene Büchlein "Flächenland" von Edwin A. Abbott.
Viele Jahre später hat Dionys Burger ein Folgebuch geschrieben: "Sylvestergespräche eines Sechsecks".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Flatland

in Quantenphysik: 11.06.2009 19:36
von Atlan • Nexar | 15.454 Beiträge

- Das nenn´ich Kino mit Köpfchen. -
- Gibt es vielleicht Auszüge von Mr. Abbott ?
- Im Übrigen, willkommen an Board, Dal. -

Atlan. -


. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Flatland

in Quantenphysik: 12.06.2009 17:27
von Dal (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 13.11.2014 20:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 12091 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Adamon

Xobor Forum Software © Xobor