Vampirismen. - » Theater der Vampire:
#1

Theater der Vampire:

in Vampirismen. - 14.12.2010 22:03
von Adamon • Nexar | 15.454 Beiträge

Aus: http://www.theater-der-vampire.de/home_theme_5.html


Wenn Ihr diese Zeilen im flackernden Schein einer Kerze lest, wisset, dass sie mein Vermächtnis darstellen, die Summe meiner Erinnerungen und die Wahrheit, die sich hinter dem Schleier verbirgt.

Alles was blieb, sind meine Bücher, niedergeschrieben mit zitternder, von der Pein meiner Seele geführter Hand.

Was ist die Wahrheit, außer einer Maske, die den Tod bringt? In all den vielen Jahrhunderten habe ich versucht, diese Frage zu lösen, eine Antwort auf meiner Suche zu finden. Diese Schriften sind nun meine Wahrheit. Ich bin ein Vampir, ein Wesen der dunkelsten Verdammnis, die man sich denken kann, erhalten vom Blute der Menschen, ein Wolf der Ewigkeit unter den Schafen, denen nur ein paar Jahre bleiben. Doch bleibt die Frage, ob ich dies meine Bestimmung ist - verdammt zu sein? Nur eine Rolle zu spielen, in der grimmigen Tragödie unserer Existenz?

Durch solche Fragen fühlte ich mich veranlasst, meine Erkenntnisse, die ich durch Beobachten und Studien unter meinesgleichen gewann, niederzuschreiben, wohl wissend, dass dies Unbill heraufbeschwören würde. Denn wer lässt sich schon gern seine Maske entreissen ?



. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
zuletzt bearbeitet 16.10.2014 18:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
AdamonA

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 12091 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Adamon

Xobor Forum Software © Xobor