Extraterrestrische Intelligenzen: » Iran baut fliegende Untertasse:
logo
#1

Iran baut fliegende Untertasse:

in Extraterrestrische Intelligenzen: 20.04.2011 00:19
von Adamon • Nexar | 13.480 Beiträge

Aus: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...untertasse.html

Montag, 21. März 2011
Iran baut "Fliegende Untertasse":


Teheran/ Iran - Wie die regierungsnahe iranische Nachrichtenagentur FARS (Fars News Agency, FNA) berichtet, haben iranische Ingenieure eine neue Flugdrohne vorgestellt, deren Form der Vorstellungen einer Fliegenden Untertasse entspricht. Das unbemannte Flugobjekt soll sowohl für den Transport als auch zu "strategischen Zwecken" verwendet werden können.

Unter der Bezeichnung "Zohal" (Saturn) sei die Drohne mit einer Zeremonie im Beisein des politischen sowie religiösen Führers und ehemaligen Staatspräsidenten des Iran, Ayatollah Ali Khamenei erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt worden.

Entwickelt wurde das Gerät von der "Farnas Aerospace Company" und der iranischen Luft- und Raumfahrtagentur (IASIA) und soll laut FAN mittels GPS-Steuerung und ausgestattet mit einer hochauflösenden 10 Mega-Pixel-Kamera ausgestattet, "für unterschiedliche Missionen, besonders aber zur Luftaufklärung" eingesetzt werden.



Weitere Informationen über die Fähigkeiten, Größe und Technologie der Saturn-Drohne liegen wurden bislang noch nicht bekannt gegeben. Lediglich ein Foto des vermeintlichen Flugobjekts wurde von der FNA der Meldung als Illustration beigefügt (s. Abb.). Ob es sich dabei um ein Foto des Fluggeräts im Einsatz oder um eine Illustration handelt, geht aus der Meldung derweil nicht hervor.

Nahezu zeitgleich erklärte die iranische Raumfahrtagentur ISA, mit der Weltraumkapsel "Kavoshgar-4" ein Raumschiff in eine Erdumlaufbahn geschossen zu haben, in dem höhere Lebensformen überleben können. Zukünftig sollen in Kapseln dieser Baureihe erstmals Affen ins All gebracht werden, berichtete die iranische Nachrichtenagentur IRNA. Ziel des Projekts "Kavoshgar" (Entdecker) ist ein bemannter Weltraumflug im Jahr 2019.

Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / farsnews.net / irna.ir



Foto der iranischen "Untertasse" | Copyright/Quelle: FARS, farsnews.net


. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 21.10.2014 01:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luuna
Forum Statistiken
Das Forum hat 2599 Themen und 10599 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor