Vampirismen. - » Masken:
#1

Masken:

in Vampirismen. - 03.10.2015 01:41
von Adamon • Nexar | 15.430 Beiträge

Also zum Einen muss Ich hier anmerken, das man von Persönlichkeitsspaltung erst sprechen kann, "wenn die Persönlichkeitsanteile nichts voneinander wissen", - und ungeachtet dessen eigenständig agieren, - wissen sie voneinander spricht man von unterschiedlichen "Ich-Anteilen", - und von jenen besitzt Jede/r von Uns sehr viele, die keineswegs einer Meinung sein müssen und das ist keine Krankheit, sondern, - ganz im Gegenteil, - Ausdruck unserer individuellen Vielfalt. -

Es ist Teil unserer Gesellschaft, den einen oder anderen "Eindruck zu erwecken", - warum ist eine gute Frage, - Ich fände es verständlicher wenn Wir wissen wollen würden, mit wem Wir es zu tun haben, - wie dem auch sei, - da das "sich voneinander Verbergen" immer noch ein treibender Anteil ist, hat es zur Folge, das Wir erlernen, "Eindrücke zu erwecken", - und so einen stabilen, bleibenden Eindruck nennen Wir in der Regel eine "Maske". -

Wir tun das, um Schwächen voreinander zu verbergen oder auch
Anteile von Uns vor Uns selber, denen Wir noch nicht gewachsen sind...


Was mir in Bezug auf diese Thematik jedoch sehr augenfällig
im Gedächtnis blieb, war folgende Beobachtung:


Vor knapp einem Jahr holte Ich mir ein Rezept von meinem Hausarzt in Wien 7...

Jenes in der Tasche, machte Ich mich auf den Heimweg,
wozu Ich einen Teil einer Straße bergan zu gehen hatte. -

Plötzlich fiel mir ein Individuum auf,
und intuitiv dachte Ich:
"Ah, ein Vampir !"

Im selben Augenblick, in welchem Ich das dachte, sah mich das Individuum erstaunt an und war im selben Augenblick verschwunden, - bog in keine Gasse ein, stieg in kein Auto, - war, - flugs, - weg...

Und "das" nenne Ich eine brauchbare "Maske" einer Spezies, die recht augenscheinlich, - über "etwas andere Zugänge zum Raum-Zeit-Kontinuum verfügt". -


Gesegnetes Sein, - Adamon. -




. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/
zuletzt bearbeitet 03.12.2022 17:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
AdamonA

Forum Statistiken
Das Forum hat 2934 Themen und 12067 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Adamon

Xobor Forum Software © Xobor